Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    eric3103 eric3103 ist offline
    Avatar von eric3103

    FIFA 2008 - Online Liga

    Hallo!

    Hätte mal eine Frage. Ich suche seit längerem eine Online Liga. Aber wenn ich eine Finde, dann ist diese entweder voll oder man benötigt ICQ oder so Sachen und das habe ich nicht und interessiert mich auch nicht, da ich selten vorm PC sitze.

    Also kann mir jemand einige Ligen empfehlen oder hätte jemand Lust eine Liga mitzugründen.

    Meldet euch mal. Die Spiele könnten wir uns per Mail ausmachen oder so irgendwie

    Bis vielleicht schon bald

    mfg
    Eric

  2. Anzeige

    FIFA 2008 - Online Liga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    eric3103 eric3103 ist offline
    Avatar von eric3103

    AW: FIFA 2008 - Online Liga

    Ups...

    Bitte in FIFA-Serie verschieben. DANKE

  4. #3
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: FIFA 2008 - Online Liga

    würde mich bereiterklären eine mitzugründen.aber dafür brauchen wir würd ich ma sagen ne hp.

  5. #4
    Chris_2010 Chris_2010 ist offline
    Avatar von Chris_2010

    AW: FIFA 2008 - Online Liga

    ich bin auch dabei!

    Hab das Game heute bekommen!

  6. #5
    ericerule ericerule ist offline

    AW: FIFA 2008 - Online Liga

    jau bin auch dabei : ))

  7. #6
    eric3103 eric3103 ist offline
    Avatar von eric3103

    AW: FIFA 2008 - Online Liga

    Guten Morgen!

    Also eine Homepage ertellen habe ich mir eigentlich nicht vorgestellt. Das ganze sollte wirklich leicht und problemlos ablaufen. Habe mir eine Liga mit so ca. 20 Personen vorgestellt. Ich würde wirklich einfach auf der PS3 eine Online-Liga mit Passwort erstellen, hier posten und die ersten die sich dann anmelden sind dabei. Habe mir so eine Art "Euroliga" vorgestellt.

    Also ich werde spätestens morgen hier den Namen der Liga und das Passwort bekanntgeben und dann könnt ihr euch anmelden. Ich schätze mal die Liga findet ihr dann einfach über die Suchfunktion unter Online-Liga.

    Jene die sich anmelden, sollten mir vielleicht dann eine PN mit ihrer Mailadresse schicken, damit wir Kontakt aufnehmen können. Ich werde eine Liste mit den Teilnehmern erstellen und allen, die eine Mailadresse mittels PN angeben, dann schicken.

    Wem dass in dieser Form interessiert, der kann gerne mitmachen

    Bin natürlich auch für andere Vorschläge offen...

    Bezüglich Rules:Im Prinzip egal - nur keine doppelten Mannschaften!!

    mfg
    Eric

  8. #7
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: FIFA 2008 - Online Liga

    chris,ericerule und eric3013 meldet euch ma alle bei ps3-zocker.wir machn ne liga zusammen.

  9. #8
    Kerim68 Kerim68 ist offline
    Avatar von Kerim68

    AW: FIFA 2008 - Online Liga

    jungs kommt bei uns rüber, da gibst schon alles.

  10. #9
    eric3103 eric3103 ist offline
    Avatar von eric3103

    AW: FIFA 2008 - Online Liga

    Hallo!

    Die Daten:

    Liganame: forumliga
    Abkürzung: forum
    Passwort: vespa

    Also wer mitmachen will anmelden!!!

    mfg

  11. #10
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: FIFA 2008 - Online Liga

    haste die mit ps3-zocker zusammen gemacht??
    der name gefällt mir net.^^
    forumla-liga wär besser gewesen.^^

  12. #11
    Unregistriert

    AW: FIFA 2008 - Online Liga

    hi würde gerne eine liga gründen aber ich kenne mich genauso wenig aus schreib mir bitte zurück k_kazan_ci@hotmail.com

Ähnliche Themen


  1. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  2. Fifa 09 PS3 Online Liga. 1+2 Bundesliga + Euro Liga: Hallo Leute Wir suchen noch Leute die Spaß am Fifa zoggn haben ! Wir haben eine Homepage ins Leben gerufen die erstmal 4 Ligen beinhaltet. Einfach...

  3. Fifa 08 + pes 6 online liga ! (original + hamachi liga ) by fifaxforum: FIFA 08 + PES6 Online LIGEN !!! CO -ADMIN + USERS GESUCHT !!! SPONSOR : fifaXforum hier wird die soccer spiele über online gespiellt..also zurr...

  4. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: Hallo zusammen, wer lust und Laune hat,kann sich ab Morgen bei mir für eine Online Liga melden,die ab dem 01.08.2008 steigt. es soll...

  5. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: