Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    5704heinz 5704heinz ist offline

    Ausrufezeichen Fifa09 Liga für die PS3

    Hallo Fussballfreunde,

    Wenn ihr noch auf der Suche nach einer Fifaliga seid, dann kann ich euch meine Anbieten. Sie ist gerade frisch erstellt und wartet auf Trainer!! Wir machen schon seit über 1 Jahr erfolgreich eine Fifaliga für die xbox360 und nun wollen wir die Liga auch für die PS3 anbieten.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch registriert und mitmacht. Aber eines vorweg, es ist eine Funliga und Leute die nicht verlieren können oder nur pöppeln sind nicht erwünscht. Wir wollen eine lustige Community und eine richtig sauber Liga machen. Also ist es was für euch dann meldet euch an.

    Gruß Heinz

    Fif4ever-PS3 - News

    und hier seht ihr unsere Xboxliga:

    Fifa 09 Liga Xbox 360 - Home

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Fifa09 Liga für die PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    5704heinz 5704heinz ist offline

    AW: Fifa09 Liga für die PS3

    Köln ist ab jetzt besetzt. Also die anderen 17 Teams sind noch zu haben aus der Bundesliga!!

  4. #3
    5704heinz 5704heinz ist offline

    AW: Fifa09 Liga für die PS3

    Köln
    Bayern
    Hoffenheim

    sind ab jetzt besetzt! Alle anderen Teams der Bundesliga sind noch frei!! Also schaut vorbei
    http://www.fifa4ever.at/ps3

Ähnliche Themen


  1. Fifa09 Liga/Turnier: Hallo, wie wärs mit einem Turnier auf der PS3/Fifa09 oder einem Liga? Naja wenn jemand interesse hat bitte melden. P.S. Wenn mir dan auch...

  2. Fifa09 Liga Xbox360:

  3. NEU: PS3 Fifa09-Liga [MELDEN!]: Ich suche Leute, die mit mir eine neue Fifa 09 Liga erstellen. Die ersten die sich melden, haben das Recht mitzubestimmen, wie alles genau abläuft,...

  4. Fifa09 Liga für die PS3: Hallo Fussballfreunde, Wenn ihr noch auf der Suche nach einer Fifaliga seid, dann kann ich euch meine Anbieten. Sie ist gerade frisch erstellt und...

  5. Fifa09 Liga für den PC!!: Hallo Fussballfans Ich würde gerne eine Liga für den PC machen. Wir betreiben schon sehr lange eine Fifaliga für die Xbox360 und nun möchte ich...