Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MichaelS93

    FifaFever: Virtuelle Fifa 09/10 Liga! (XBOX360)

    FIFA FEVER

    Registrierte User: 258 Besucher/Tag: 60~70

    Hi Leute,


    wir wollen euch mitteilen das FifaFever auch bei Fifa10 weitergehen wird. Zu unseren 4 Standardligen (1+2. Bundesliga, 1+2. Euroliga) wird eine 2vs2 Onlineliga dazukommen. Auch unser erfolgreicher FifaFeverClub wird fortgesetzt und hoffen neue und starke User zu finden. Neben unseren Ligen und Pokale (Champions Leauge, WM ) bieten wir auch wöchentlich einen FifaFeverCup an, bei dem der Spaß im Vordergrund steht. Und so nebenbei werden wir bei Fifa10 auf eine .de Domain umziehen mit ultraschnellen Servern. Wir haben bereits die Datenbank transferiert, somit eine Neuregestrierung nicht erforderlich ist. Wir hoffen, das wir euer Interesse geweckt haben und freuen uns auf jeden Besuch bei FIFA FEVER

    Mit freundlichen Grüßen


    ReyMysterio93
    FifaFeverOwner

  2. Anzeige

    FifaFever: Virtuelle Fifa 09/10 Liga! (XBOX360)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. FIFA 12 Xbox360 Liga: Hallo, wollte mal fragen, ob von euch jemand eine gute FIFA Online Liga Seite kennt, wo man sich schon für FIFA 2012 anmelden kann ??? Vielen...

  2. Xbox360 fifa 11 liga: Hallo jungs, ich habe heute eine Liga eröffnet wer mitspielen will der soll sich bei mir in Skype melden (Mein Skype: dvidulin ). Wer mich dann...

  3. Xbox360 fifa 11 liga:

  4. Fifa 11 Liga sucht euch für Deutsche Liga (Xbox360): Hallo Fifafans, Wir suchen für unsere Liga Mitglieder für die Bundesliga. Wir wollen mal die 1.Bundesliga füllen und dann weitere Ligen errichten....

  5. FifaFever: Virtuelle Fifa 09/10 Liga! (XBOX360):