Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 89
  1. #61
    Marvao Marvao ist offline

    AW: Forumla Pro League ( FIFA 10 Xbox 360 Liga)

    HI Jungs!

    Ich hätte da einen Vorschlag für euch:

    Ich bin selber angehender Fachinformatiker in Richtung Anwendungsentwicklung.

    Ich habe schon mal eine kleine Homepage gebaut: ThatsLeague!

    Falls ihr Interesse habt, würde ich die Hamoepage weiter aufbauen und als Administrator euch zur Verfügung stehen.

    Die Page ist jetzt 1 Tag alt und natürlich immer weiter wachsen. Ich denke in einer Woche sieht sie schon besser aus mit allen Links.

    Viele Grüße Marvao

  2. Anzeige

    AW: Forumla Pro League ( FIFA 10 Xbox 360 Liga)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    aLeVaToR aLeVaToR ist offline
    Avatar von aLeVaToR

    AW: Forumla Pro League ( FIFA 10 Xbox 360 Liga)

    Sieht nicht schlecht aus aber
    das muss es mal mit Tarik und Ricardo Quaresma besprochen werden..

  4. #63
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Forumla Pro League ( FIFA 10 Xbox 360 Liga)

    Naja also wenn ich ehrlich bin, finde ich, dass wir garkeine Seite dafür brauchen, wir haben ja hier den Thread und auch noch die Interessengemeinschaft.

  5. #64
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Forumla Pro League ( FIFA 10 Xbox 360 Liga)

    Jo, ich bräuchte noch das Passwort, bitte.

    MFG Sebi

  6. #65
    Marvao Marvao ist offline

    AW: Forumla Pro League ( FIFA 10 Xbox 360 Liga)

    Habe jetzt mal auf joomla! umgestellt, was wesentlich besser aussieht und besser zum verwalten is....

    falls noch interesse besteht einfach melden!

  7. #66
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Forumla Pro League ( FIFA 10 Xbox 360 Liga)

    Zitat Marvao Beitrag anzeigen
    Habe jetzt mal auf joomla! umgestellt, was wesentlich besser aussieht und besser zum verwalten is....

    falls noch interesse besteht einfach melden!
    Oh, schaut gut aus...aber ich bin nicht Leader der Gruppe.

    @all
    Wie geschrieben, ich bräuchte noch das Passwort.

    MFG Sebi

  8. #67
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Forumla Pro League ( FIFA 10 Xbox 360 Liga)

    ich brauche auch och das passwort

  9. #68
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Forumla Pro League ( FIFA 10 Xbox 360 Liga)

    Hab es euch beiden geschickt.

  10. #69
    FreakShow FreakShow ist offline
    Avatar von FreakShow

    AW: Forumla Pro League ( FIFA 10 Xbox 360 Liga)

    ich auch schon

  11. #70
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Forumla Pro League ( FIFA 10 Xbox 360 Liga)

    Jo, hab das Passwort jetzt drei mal erhalten. THX


    MFG Sebi

  12. #71
    hsvperle

    AW: Forumla Pro League ( FIFA 10 Xbox 360 Liga)

    Moooin
    Echt toll, dass ihr ne Fifa Liga macht

    Wäre auch gern dabei...

    Nehm den Hamburger SV
    Gamertag: hsvperle
    ICQ 244605028

  13. #72
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Forumla Pro League ( FIFA 10 Xbox 360 Liga)

    Hallo zusammen,

    ich bzw. wir bitten nochmals alle aktiven Member der League, in die Intressengemeinschaft einzutreten:

    Forumla.de - Forumla Pro League 360

    Sobald Ihr drinn seid, widmet euch bitte diesen Thema zu, damit wir wissen, wer jetzt wirklich aktiv dabei ist bzw. sein möchte.


    Forumla.de - Wichtig: Aktive Member (an alle User dieser Gemeinschaft)


    MFG Sebi

  14. #73
    Hörbi

    AW: Forumla Pro League ( FIFA 10 Xbox 360 Liga)

    hi leute wäre auch dabei wenn noch ein plätzchn frei ist
    team: mancity
    name: hoerburger

  15. #74
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Forumla Pro League ( FIFA 10 Xbox 360 Liga)

    Zitat Hörbi Beitrag anzeigen
    hi leute wäre auch dabei wenn noch ein plätzchn frei ist
    team: mancity
    name: hoerburger
    Hallo sehr gerne, Plätze sind nach jetzigen Stand noch genügend da. Bitte beachte aber meinen letzten Post und komm noch in die Intressengemeinschaft.


    MFG Sebi

  16. #75
    Ricardo Quaresma Ricardo Quaresma ist offline

    AW: Forumla Pro League ( FIFA 10 Xbox 360 Liga)

    Hey hey, bin nun wieder verfügbar, nach der Sauffahrt xD

    So, sieht ja schon mal fein aus hier.
    @ Marvao
    Die Page sieht gut aus.
    Ich fänds jedenfalls besser wenn wir so eine HP haben. Kommt einfach toller, weils übersichtlicher ist und dann auch Raum für Statistiken und Co. lässt. Ich wäre jedenfalls nicht abgeneigt, so dass der Thread hier dann nur organisatorisches Zeugs enthält.
    Was haltet ihr davon?
    Danke schon mal Marvao, dass du uns die Gelegenheit einräumst! (:

  17. #76
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Forumla Pro League ( FIFA 10 Xbox 360 Liga)

    Hi Ricardo, schön das du wieder da bist.

    Jepp, ich wäre auch für eine Hompage, da es professioneller aussieht und es sich besser verwalten lässt....... schlage aber gleichzeitig vor, dass wir bis dahin die Intressengemeinschaft intensiv nutzen, u.a eben wegen der Übersichtlichkeit.

    Möchte mich nit aufspielen oder so, möchte nur dazu beitragen, dass wir wirklich aktive User in der Liga haben und nicht vollständig die Übersich verlieren.



    MFG Sebi

  18. #77
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Forumla Pro League ( FIFA 10 Xbox 360 Liga)

    Gut wenn ihr alle ne Homepage wollt, können wir das machen, aber ich hätte die Tabellen usw auch hier mit der Code Funktion erstellen können...

  19. #78
    Marvao Marvao ist offline

    AW: Forumla Pro League ( FIFA 10 Xbox 360 Liga)

    Also ich habe seit gestern an der Page weiter gebaut...

    Sie wächst jetzt weiter und ich denke nächste Woche Freitag ist sie auch fertig.

    Falls ihr gerne die Page verwenden wollt und mich gerne als Admin begrüßt, steht mein Angebot immer noch.

    Die Ligen könnte man wie ich schon eingebunden habe über den LMO sehr gut verwalten. (LMO = Liga Manager Online)

    Anmelden könnt ihr euch auch schon, seid dann fürs Forum, sowie für die Page dann registriert.

    Viele Grüße Marvao

  20. #79
    Stickman-Gamer Stickman-Gamer ist offline
    Avatar von Stickman-Gamer

    AW: Forumla Pro League ( FIFA 10 Xbox 360 Liga)

    Wäre auch dabei, allerdings wie kann ich der Interessengemeinschaft beitreten?

    Und außerdem: Ist zufällig Inter noch als Team frei? ^^

    Gamertag ist nbXgamerz

  21. #80
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Forumla Pro League ( FIFA 10 Xbox 360 Liga)

    Hi, Intressengemeinschaft kannst du frei beitreten: Forumla.de - Forumla Pro League 360

    Dann bitte unbdeingt den Thread für die Aktiven Member beachten.

    ...Inter war glaube ich schonmal hier vergeben, allerdings nicht mehr unter den Aktiven Membern, also sollte das kein Problem sein.

    MFG Sebi

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Virtual-Football-League.de - Fifa 12 PC Liga öffnet die Tore!: http://virtual-football-league.de/images/vfl.png Die Virtual-Football-League ist eine Fifa12 Onlineliga für den PC. Aktuell gibt es zwei Ligen...

  2. Fifa 12 - Forumla Liga: Grundelgende Regeln wären mir wichtig, dazu zählen: - Keine Teams über 4 Sterne (?) - Keine "reine" Liga was bedeutet man muss nicht nur mit...

  3. Fifa 11 - Forumla Liga: Nach Wünschen aus dem Fifa 11 Thread und weil ich die Idee durchaus gelungen finde, mache ich mir mal die Mühe und versuche eine Liga auf die Beine...

  4. PS3 & PC Online Liga [NEU] United-Fifa-League: Die United-Fifa-League sucht aktive Mitspieler, die lust am Fifa spiele haben wir bieten euch 2 Plattformen! Playstation 3 Online Liga ...

  5. FiFa 09 - Forumla.de-Online-Liga/Xbox 360: Ich eröffne dann mal im Clan-Forum einen Thread zum besprechen der Liga um den Fifa 09 Thread nicht vollzumüllen^^ Es wäre noch gut wenn jemand...