Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    imba imba ist offline
    Avatar von imba

    Fifa 10 online liga

    Hallo ,

    ich habe vor eine fifa 10 xbox 360 Liga zu gründen .
    Sie soll 2tage nach dem reales starten also am 3.10.2009.
    Ich suche leute die es wirklich wollen spaß zu haben ^^ .Leider ist nichts zu gewinnen da es nur um etwas Fun geht . Die liga soll mit 16 Teams bestezt sein , also suche ich noch 15 leute. Es wird im Liga system gespielt , mit hin -und rückrunde. Mehr regeln gibt es dann wenn die Liga komplett ist.
    Bitte welche melden die sich fifa 10 bis zum 3ten zugelegt haben . Wenn manche aus zufall das spiel etwas später bekommen , ist es nich schlimm einfach melden . Spätestens bis zum 5.10
    Mit der hp werde ich anfangen wenn ich genug leute gefunden habe , bei ca 10 werde ich anfangen


    Wie bewerbt ihr euch?

    Eine PN an mich oder einfach hier ins forum schreiben.

    z.b

    Team:Fc Barcelona
    Xbox 360 ID: Musterman



    Ich fange gleich mal an und nehme als Langjähriger fan ! REAL MADRID ! wie auch schon in fifa 09.


    also

    Team : Real Madrid
    xbox360 ID : saWsix



    mfg

  2. Anzeige

    Fifa 10 online liga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ZaiiQvist ZaiiQvist ist offline
    Avatar von ZaiiQvist

    AW: Fifa 10 online liga

    Ich will ja nix sagen aber wenn der Betreiber sich schon das Beste Team der neuen FIFA Version schnappt und keine eigenen Internetseite anbietet wird das nix. Ist nur meine Meinung

  4. #3
    imba imba ist offline
    Avatar von imba

    AW: Fifa 10 online liga

    warum das beste team??? barca chelsea manu sind genauso stark , ich nehme real nich wegen der neuen stars , ich nehme real da ich seid langem fan bin und nich erst seit 2-3monaten ..!!!! wofür soll ich jetzt eine hp mache wenn ich nichma weiß ob ich genug zusammen bekomme , meine meinung

  5. #4
    dondany666 dondany666 ist offline

    AW: Fifa 10 online liga

    hallo!! ja ich mache auch mit

    GT derpate676
    Team: Manchester City

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Fifa 10 online liga

    Ich mach mit!
    team: FC Chelsea
    Xbox 360 ID: Joniboniko

  7. #6
    xbox_live09 xbox_live09 ist offline

    AW: Fifa 10 online liga

    ich auch , pls !

    LiikeDown

    ->Real Madrid

  8. #7
    TGGF-Dennis

    Ausrufezeichen AW: Fifa 10 online liga--- PS3 -- ps3 ps3

    Guten Abend,
    und zwar sucht unser Clan viele Neue Member die gerne Fifa 10 Spielen können gerne in diesem Clan beitreten.

    Wir trainieren oft und machen miteinander Online Liga-Turniere.
    Sobald mehrere Members in unseren Clan sind machen wir auch Clanwars gegen andere Clans.

    Im Vordergrund zählt auch halt der Spaß!

    http://thegermangamefighters.yooco.d...p.fifa_10.html

    Kommt einfach mal vorbei und schaut euch das an.
    (*Wir spielen auch GTA IV,SOCOM:Confrontation, Far Cry 2)

  9. #8
    FIFA10

    AW: Fifa 10 online liga

    Bin dabei
    ID: f4m0uzz Real Madrid

Ähnliche Themen


  1. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  2. Fifa 09 online liga: hat jemand lust auf ne fifa online liga ? einfach melden. LETS FIFA 09! - Home ins forum mannschaft und gamertag schreiben alle teams erlaubt...

  3. Fifa 09 PS3 Online Liga. 1+2 Bundesliga + Euro Liga: Hallo Leute Wir suchen noch Leute die Spaß am Fifa zoggn haben ! Wir haben eine Homepage ins Leben gerufen die erstmal 4 Ligen beinhaltet. Einfach...

  4. Fifa 09 online liga ?: Hallo Leute, ich bin neu hier :-)! Habe gerade zufällig gesehn , dass die Xbox 360 gamer vorhaben, eine FIFA 09 online Liga zu erstellen ! Nun...

  5. Fifa 08 + pes 6 online liga ! (original + hamachi liga ) by fifaxforum: FIFA 08 + PES6 Online LIGEN !!! CO -ADMIN + USERS GESUCHT !!! SPONSOR : fifaXforum hier wird die soccer spiele über online gespiellt..also zurr...