Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 89 von 89
  1. #81
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Forumla Pro League ( FIFA 10 Xbox 360 Liga)

    Bin mir nicht sicher, aber hat Inter nicht 5 Sterne ?
    Wir spielen ja nur bis 4,5...

  2. Anzeige

    AW: Forumla Pro League ( FIFA 10 Xbox 360 Liga)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    aLeVaToR aLeVaToR ist offline
    Avatar von aLeVaToR

    AW: Forumla Pro League ( FIFA 10 Xbox 360 Liga)

    Jap Inter hat 5 Sterne oder das liegt an Live Season das die jetzt nur 4 1/2 haben

  4. #83
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Forumla Pro League ( FIFA 10 Xbox 360 Liga)

    weiß den jemand genau wie das mit der liga abläuft mit den spielen usw. sind da feste spieltage oder spielt man einfach gegen irgendjemanden bis man gegen jeden einmal gespielt hat?

  5. #84
    aLeVaToR aLeVaToR ist offline
    Avatar von aLeVaToR

    AW: Forumla Pro League ( FIFA 10 Xbox 360 Liga)

    Du spielst einfach gegen jemanden der online ist
    und du spielst gegen jeden 2x

  6. #85
    Stickman-Gamer Stickman-Gamer ist offline
    Avatar von Stickman-Gamer

    AW: Forumla Pro League ( FIFA 10 Xbox 360 Liga)

    Achsoo, ich weiß das ja nicht Also welche Regeln mit Teams und sowas gibts denn?^^

  7. #86
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Forumla Pro League ( FIFA 10 Xbox 360 Liga)

    Zitat Stickman-Gamer Beitrag anzeigen
    Achsoo, ich weiß das ja nicht Also welche Regeln mit Teams und sowas gibts denn?^^
    Moinsen,

    also max. 4,5 Sterne Teams sind erlaubt. Ansonsten ist mir kein weiteres Regelwerk bekannt

    MFG Sebi

    PS. Machen dann morgen unser Freundschafts-Spiel

  8. #87
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Forumla Pro League ( FIFA 10 Xbox 360 Liga)

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    Moinsen,

    also max. 4,5 Sterne Teams sind erlaubt. Ansonsten ist mir kein weiteres Regelwerk bekannt

    MFG Sebi

    PS. Machen dann morgen unser Freundschafts-Spiel
    So Ist Es - Wir Haben Nur Die SternAnzahl Auf 4.5 festgelegt, weil es sonst blödsinnig geworden wäre.
    So ist das fair und man kann auch mal mit anderen Mannschaften spielen - was man so vll nicht gemacht hätte...!!

  9. #88
    FIFA10

    AW: Forumla Pro League ( FIFA 10 Xbox 360 Liga)

    gibts noch platz?

  10. #89
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Forumla Pro League ( FIFA 10 Xbox 360 Liga)

    Platz schon, nur wird sie irgendwie nicht genutzt.. !

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Virtual-Football-League.de - Fifa 12 PC Liga öffnet die Tore!: http://virtual-football-league.de/images/vfl.png Die Virtual-Football-League ist eine Fifa12 Onlineliga für den PC. Aktuell gibt es zwei Ligen...

  2. Fifa 12 - Forumla Liga: Grundelgende Regeln wären mir wichtig, dazu zählen: - Keine Teams über 4 Sterne (?) - Keine "reine" Liga was bedeutet man muss nicht nur mit...

  3. Fifa 11 - Forumla Liga: Nach Wünschen aus dem Fifa 11 Thread und weil ich die Idee durchaus gelungen finde, mache ich mir mal die Mühe und versuche eine Liga auf die Beine...

  4. PS3 & PC Online Liga [NEU] United-Fifa-League: Die United-Fifa-League sucht aktive Mitspieler, die lust am Fifa spiele haben wir bieten euch 2 Plattformen! Playstation 3 Online Liga ...

  5. FiFa 09 - Forumla.de-Online-Liga/Xbox 360: Ich eröffne dann mal im Clan-Forum einen Thread zum besprechen der Liga um den Fifa 09 Thread nicht vollzumüllen^^ Es wäre noch gut wenn jemand...