Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 131
  1. #21
    CotU

    AW: Forumla - Wii - Clan - NEU

    Nur damit manche wieder Aufmerksam werden.. =o)

    Wir nehmen noch Member bei uns auf.
    Gerne haben wir aktive Member.. aktiv im Sinne von Forenaktivität solange Wii noch nicht käuflich erwerbbar ist. =o)

    Bis jetzt sind wir 6 Member die sich über mehr Zuwachs freuen würden. Also schreibt mir einfach eine PN, oder hinterlasst hier eure "Anmeldung".

    Zur Zeit arbeiten wir an einem passenden Banner für unseren Clan.
    Der Clan-Name ist noch beim ausmachen, aller Voraussicht nach, werden wir jedoch Wii-Funnys heißen. =o)

    LG, CotU

  2. Anzeige

    AW: Forumla - Wii - Clan - NEU

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Wiihamster3000 Wiihamster3000 ist offline
    Avatar von Wiihamster3000

    AW: Forumla - Wii - Clan - NEU

    Also ich weiß leider noch net ob und wie das bei mir mit dem online funktioniert ich hoffe sooooooo sehr das das klappt mit dem W-Lan weil bei uns eigendlich im ganzen Haus ganz ganz schlechter empfang is!
    MfG MaddiN!

  4. #23
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Forumla - Wii - Clan - NEU

    Hey hab da mal ne frage ^^ habt ihr eigentlich auch wieder einen eigenes unterthema wo nur die clanmitglieder zugrief haben?

  5. #24
    CotU

    AW: Forumla - Wii - Clan - NEU

    Jop... wieso ?

  6. #25
    merlin merlin ist offline

    AW: Forumla - Wii - Clan - NEU

    Da wir alle noch im Aufbau des "Clans" sind: klickt doch einfach mal unten auf den Link ! vielleicht habt ihr ja auch Lust, mit uns zu zocken (naja ab 8.12.) oder einfach nur "intern" zu plaudern !

  7. #26
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Forumla - Wii - Clan - NEU

    wolt es einfach mal wissen ^^

  8. #27
    MerowingerX MerowingerX ist offline
    Avatar von MerowingerX

    AW: Forumla - Wii - Clan - NEU

    Also ich würde auch gern in euren Fun Clan :-) würde mich über ne Freischaltung für das Unterforum freuen ;-)

  9. #28
    Link Link ist offline

    AW: Forumla - Wii - Clan - NEU

    Joa ich wollt nur sagen,dass ich im mom noch nicht ins clanforum komm

  10. #29
    Basti Basti ist offline

    AW: Forumla - Wii - Clan - NEU

    Zitat Link Beitrag anzeigen
    Joa ich wollt nur sagen,dass ich im mom noch nicht ins clanforum komm
    ok sollte nun gehn.

    MerowingerX
    Also ich würde auch gern in euren Fun Clan :-) würde mich über ne Freischaltung für das Unterforum freuen ;-)
    Noch ein wenig Geduld, CotU wird sich darum kümmern ob du aufgenommen wirst.

  11. #30
    MerowingerX MerowingerX ist offline
    Avatar von MerowingerX

    AW: Forumla - Wii - Clan - NEU

    alles klar

  12. #31
    Link Link ist offline

    AW: Forumla - Wii - Clan - NEU

    jop danke funktioniert

  13. #32
    Gohan jr. Gohan jr. ist offline
    Avatar von Gohan jr.

    AW: Forumla - Wii - Clan - NEU

    Hi@all
    Da bei euch ja der Clanbeitritt kostenlos is, wollte ich fragen ob ihr noch n`Platz frei habt?Wär geil.



    Grüsse us dä Schwiiz, bi üs chunt dä Wii am 7. Dezember...
    Grezz

  14. #33
    CotU

    AW: Forumla - Wii - Clan - NEU

    So langsam werden wir ja richtig viele.. =o)

    Ist dir bewußt das es sich um einen reinen Fun-Clan handelt ???

    Wir haben z.B. keine Webpage oder Homepage, sondern lediglich dieses Forum für unsere Kommunikation. (Lediglich ist eigentlich das falsche Wort, ich bin echt sehr dankbar dafür!!!)

    Wenn Du damit einverstanden bist, schick mir bitte eine PN. Dann veranlasse ich den rest. =o)

  15. #34
    Gohan jr. Gohan jr. ist offline
    Avatar von Gohan jr.

    AW: Forumla - Wii - Clan - NEU

    Ja das is mir klar, das find ich auch ander ganzen Geschichte so geil . Bin ein bisschen schwer von Begriff... Was is PN???

  16. #35
    Unregistrie

    AW: Forumla - Wii - Clan - NEU

    PN heist Prive Nachricht^^

    klicke auf den Usernamen Cotu (linker Mausklick) und dann das zweite dort erscheinende Feld an: "eine Private Nchricht an Cotu versenden"

  17. #36
    Bishop Bishop ist offline

    AW: Forumla - Wii - Clan - NEU

    Was hat das mit dem Clan eigetnlich auf sich wollte ich mal fragen was ihr euch darunter vorstellt

  18. #37
    merlin merlin ist offline

    AW: Forumla - Wii - Clan - NEU

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    So langsam werden wir ja richtig viele.. =o)

    Ist dir bewußt das es sich um einen reinen Fun-Clan handelt ???

    Wir haben z.B. keine Webpage oder Homepage, sondern lediglich dieses Forum für unsere Kommunikation. (Lediglich ist eigentlich das falsche Wort, ich bin echt sehr dankbar dafür!!!)

    Wenn Du damit einverstanden bist, schick mir bitte eine PN. Dann veranlasse ich den rest. =o)
    Hi, hab Dir mal eine Antwort von C. reingebracht, die sagt eigentlich alles. In einem nur für Mitglieder vorhandenen Unterforum bequatschen wir alles was so anfällt, wobei Themen, die alle interessieren könnten auch ins normale Forum eingestellt werden. Ziel dabei ist, irgendwann mal miteinander/gegeneinander zu spielen, aber nicht auf Qlympischer Ebene, so wie jeder kann und Spaß zu haben mit der Wii und ihren Möglichkeiten. Auch keine festen Spielzeiten o.ä.: wenn jemand Lust hat und "ON" ist, dann könnte es losgehen (da die Wii ja noch nicht da ist....)
    Gruß Merlin

    PS : stimmt doch CutU, oder hab ich was wesentliches vergessen ?

  19. #38
    Bishop Bishop ist offline

    AW: Forumla - Wii - Clan - NEU

    Würde ja auch gerne bitrehten bloss würd ich vorher gerne wissen um was es geht

  20. #39
    merlin merlin ist offline

    AW: Forumla - Wii - Clan - NEU

    Schreib CutU eine PN

  21. #40
    CotU

    AW: Forumla - Wii - Clan - NEU

    @Bishop:
    Also Merlin hat eigentlich schon alles gesagt und es sehr gut beschrieben. =o)

    Unser Clan (Definition: Zusammenschluß mehrerer Spielerzu einem Team bei gewissen Aktivitäten) setzt sich das Ziel Spass zu haben.
    Wir unterhalten uns im Forum über Gott und die Welt, ob man sich trifft, ob man zusammen onlinge gegeneinander, miteinander spielt. Man kämpft für seinen Clan (sein Team) online gegen andere Clans und erhöht somit das Ansehen des Clans.
    Da wir aber nur ein FUN-Clan sind, will ich auch Leute im Clan haben die eventuell nicht online gehen mit Wii, aber dennoch gute Tipps, oder sonst etwas brauchen. Einfach für andere da sein. =o)

    Ich hoffe Du verstehst es jetzt etwas besser.
    LG, CotU

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forumla goldeneye clan: Hi, guys. Wir haben einen Forumla Goldeneye Clan erschaffen.( online FU ) Wir diskutieren, zocken, geben uns Tipps und so weiter. Alles rund um...

  2. Der Wii Forumla Clan: Hi Leute spielt ihr gerne Wii? Wenn ja dann seid ihr bei un richtig wir spielen alle möglichen Wi-Fi spiele dir ihr gerne möchtet. ich wollte schon...

  3. Halo 3 Forumla-Clan: Ich hätte bock auf einen Formula-Clan in Halo3. Wer lust hat kann ja hier sein Halo3-Profil Namen reinposten. Wir können uns ja alle...

  4. Forumla - Wii - Clan - NEU:

  5. Forumla.de Clan eroeffnen?: sollen wir ein forumla clan eroeffnen??? was fuer ein name schaegt ihr vor??german-killas????:D wenn dann aber nur forumla mitglieder, oder??...