Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 131
  1. #41
    Bishop Bishop ist offline

    AW: Forumla - Wii - Clan - NEU

    Hehe o.k Gefressen

    Bin zwar schon etwas älter aber hätte darauf auch lust !

  2. Anzeige

    AW: Forumla - Wii - Clan - NEU

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    CotU

    AW: Forumla - Wii - Clan - NEU

    du wärst nicht der älteste vermute ich mal. =o)

    Nun gut... dann bist Du somit herzlichst willkommen.
    Du bekommst den zugriff auf das Claninterne Forum wahrscheinlich morgen dann.

    Wenn Du mehr dazu wissen willst, schick mir bitte eine PN =o)

  4. #43
    Bishop Bishop ist offline

    AW: Forumla - Wii - Clan - NEU

    Ja ok super (=

  5. #44
    CotU

    Wii Funnies - Clan

    An alle Interesenten:
    Der Forumla - Wii - Clan hat nun seinen Namen gewählt. Wir sind nun die Wii Funnies.
    Bleiben aber selbstverständlich dem Forumla-Forum treu. =o)

    @vonheute:
    Kannst Du eventuell das Claninterne Forum in "Wii Funnies - Clan - Forum" umbennen oder so ???

    Wir nehmen im übrigen nach wie vor Member auf.
    Wir sind bis jetzt glückliche und aktive 13 Member die miteinander gut umgehen und viel tratschen und uns die Zeit bis zum Wii-Launch vertreiben. Sobald Wii da ist, wir gezockt bis sich die Daumen 5 mal um die Hand biegen lassen. =o)

    everybody have Fun.....alright.. =o)

  6. #45
    Zopo

    AW: Forumla - Wii - Clan - NEU

    Ich wär gern dabei, is sicher lustig^^

  7. #46
    Bishop Bishop ist offline

    AW: Forumla - Wii - Clan - NEU

    hab immer noch keinen zugagng )=

  8. #47
    CotU

    AW: Forumla - Wii - Clan - NEU

    sollte aber eigentlich schon funktionieren. Kannst dus nochmal überprüfen und mir dann eine PN schicken ??

  9. #48
    Grisu Grisu ist offline
    Avatar von Grisu

    AW: Forumla - Wii - Clan - NEU

    Mal ne Frage an euch:
    Wie stellt ihr euch das mit den Clan vor?
    Kenne Clans/Gilden bisher nur von PC Games wie D2, WoW, CS etc.

    Spielt dann gemeinsam ein/mehrere Games, und habt regelmäßig Training?
    Nehmt ihr an Turnieren teil? Oder wie kann man das verstehen?

  10. #49
    merlin merlin ist offline

    AW: Forumla - Wii - Clan - NEU

    Ist auf einer Seite vorher schon mal erwähnt, aber hier nochmals in Kopie:

    Zitat:
    Zitat von CotU Beitrag anzeigen
    So langsam werden wir ja richtig viele.. =o)

    Ist dir bewußt das es sich um einen reinen Fun-Clan handelt ???

    Wir haben z.B. keine Webpage oder Homepage, sondern lediglich dieses Forum für unsere Kommunikation. (Lediglich ist eigentlich das falsche Wort, ich bin echt sehr dankbar dafür!!!)

    Wenn Du damit einverstanden bist, schick mir bitte eine PN. Dann veranlasse ich den rest. =o)
    Hi, hab Dir mal eine Antwort von C. reingebracht, die sagt eigentlich alles. In einem nur für Mitglieder vorhandenen Unterforum bequatschen wir alles was so anfällt, wobei Themen, die alle interessieren könnten auch ins normale Forum eingestellt werden. Ziel dabei ist, irgendwann mal miteinander/gegeneinander zu spielen, aber nicht auf Qlympischer Ebene, so wie jeder kann und Spaß zu haben mit der Wii und ihren Möglichkeiten. Auch keine festen Spielzeiten o.ä.: wenn jemand Lust hat und "ON" ist, dann könnte es losgehen (da die Wii ja noch nicht da ist....)
    Gruß Merlin

    PS : stimmt doch CutU, oder hab ich was wesentliches vergessen ?

    ÜBER 1 MILLIONEN VERKAUFTE Wiis (2.12.2006)

  11. #50
    CotU

    AW: Forumla - Wii - Clan - NEU

    Demnach das wir ein reiner FUN-Clan sind, haben wir KEINE regelmäßigen Trainings.
    Wir sind lediglich eine Gemeinschaft, die ab und zu mal online spielen kann, informationen, Tipps im Online-Gaming usw. austauscht.
    Es wird sicherlich auch mal kleinere Freundschaftliche Clan-Kämpfe geben und "Trainings", aber im großen und ganzen gehts nur darum Spass zusammen zu haben.

    Ein Clan mit Training usw. hat meiner Meinung nach nur einen Sinn, wenn alle Member die meiste Zeit über verfügbar sind.. das lässt sich aber bei Spielekonsolen noch schwerer realisieren als am PC.

    Hoffe ich konnte es dir erläutern.
    Wenn Du also auf der suche nach einem Clan bist der richtige Clanwars bestreitet, dann wirst Du bei uns wohl nicht so ganz glücklich werden. Wenn Du aber einfach nur ab und zu mit leuten spielen willst die du schon genauer kennst und keine Termine* oder sonst etwas haben willst, dann sind wir genau richtig. =o)

    *Ich hasse es Termine zu haben. Wenn ich in einem Clan bin und es heißt: "Leute morgen um 20 Uhr haben wir einen Clanwar gegen -soundso-", dann fühl ich mich irgendwie gezwungen zu spielen. Aber ich will immernoch ein freier Mensch sein und dann spielen wenn ich gerade Lust darauf habe.

    Wie gesagt wenn gerade zufällig ein paar Member gleichzeitig online sind, kann man ja durchaus auch einen Clanwar gegen andere Clans machen. Aber eben nur aus jux und tollerei. Der Spass ist bei einer Spielekonsole immer noch das wichtigste.

    EDIT @merlin:
    Danke.. =o)

  12. #51
    zaco zaco ist offline
    Avatar von zaco

    AW: Forumla - Wii - Clan - NEU

    hallo..

    würde auch gerne mitmachen und finde es klasse das es da ohne zwang abläuft...

    könnte mir vielleicht jemand eine pm senden, damit ich weis wie es abläuft..

    oder muss ich eine aufnahme prüfung bestehen ?

    ich esse aber keine würmer

    mfg zaco

  13. #52
    Basti Basti ist offline

    AW: Forumla - Wii - Clan - NEU

    Zitat zaco Beitrag anzeigen
    hallo..

    würde auch gerne mitmachen und finde es klasse das es da ohne zwang abläuft...

    könnte mir vielleicht jemand eine pm senden, damit ich weis wie es abläuft..

    oder muss ich eine aufnahme prüfung bestehen ?

    ich esse aber keine würmer

    mfg zaco
    CotU wird sich sicher noch bei dir melden.

    Der ist aber irgendwie gerade verschollen...kanns ich sicher nicht von seiner Wii trennen

    Einfach noch ein bisschen Geduld

  14. #53
    zaco zaco ist offline
    Avatar von zaco

    AW: Forumla - Wii - Clan - NEU

    hallo...

    danke für die antwort...


    joa mann nicht hetzten, das past schon.

    gehe jetzt erst mal ein bischen meine rückhand verfeinern

    mfg zaco

  15. #54
    Mereep Mereep ist offline

    AW: Forumla - Wii - Clan - NEU

    Tach

    Bin zufällig heute über dieses Forum hier gestolpert. Hätte evtl. auch Interesse an einem Wii-Clan. (Bin in Besitz einer Internetfähigen Wii, obgleich mir noch entsprechende Spiele fehlen ;-))

    GreeZ Mereep

  16. #55
    CotU

    AW: Forumla - Wii - Clan - NEU

    Huiuiui... hier ist andrang.

    Tur mir leid.l. aber vonheute hatte sowas von recht.
    Einmal aufgedreht hab ich nur noch Wii gespielt und geschlafen .. es ging einfach nicht anders. LoL

    Also alle die dazukommen wollen, bitte schreibt mir eine PN im Forum mit bissl Infos warum ihr gerade zu uns wollt und was euer Ziel in einem Clan ist..
    Danke !!

  17. #56
    mcs mcs ist offline
    Avatar von mcs

    AW: Forumla - Wii - Clan - NEU

    Klingt gut! PN ist auf dem Weg!

  18. #57
    CallMeWhatEver

    AW: Forumla - Wii - Clan - NEU

    Wenn ich meine Wii nächste Woche bekomme und es schaffe eine Verbindung zwischen meinem Router und meiner Wii herzustellen, möchte ich auch gerne beitreten,wäre das noch möglich?

  19. #58
    WiiStalker WiiStalker ist offline
    Avatar von WiiStalker

    AW: Forumla - Wii - Clan - NEU

    Das gleiche wollte ich auch fragen !!! Ist dass dann noch möglich ?

  20. #59
    Fabian Fabian ist offline

    AW: Forumla - Wii - Clan - NEU

    Hallo,

    da ich seit Gestern auch stolzer Besitzer einer Wii bin, und ein "zwangloser" Fun Clan genau das richtige für mich wäre ... würd ich mich riesig freuen, wenn ich eine PN bekommen würde, oder in welcher weise das auch aubläuft


    Fabian

  21. #60
    morp morp ist offline
    Avatar von morp

    AW: Forumla - Wii - Clan - NEU

    interesse hätte ich für den clan.was wird dann gezockt frag ich mich dann nur ??

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forumla goldeneye clan: Hi, guys. Wir haben einen Forumla Goldeneye Clan erschaffen.( online FU ) Wir diskutieren, zocken, geben uns Tipps und so weiter. Alles rund um...

  2. Der Wii Forumla Clan: Hi Leute spielt ihr gerne Wii? Wenn ja dann seid ihr bei un richtig wir spielen alle möglichen Wi-Fi spiele dir ihr gerne möchtet. ich wollte schon...

  3. Halo 3 Forumla-Clan: Ich hätte bock auf einen Formula-Clan in Halo3. Wer lust hat kann ja hier sein Halo3-Profil Namen reinposten. Wir können uns ja alle...

  4. Forumla - Wii - Clan - NEU:

  5. Forumla.de Clan eroeffnen?: sollen wir ein forumla clan eroeffnen??? was fuer ein name schaegt ihr vor??german-killas????:D wenn dann aber nur forumla mitglieder, oder??...