Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Frage FÜr Warhawk Eigene Clanseite Erstellen......

    Hallo wollt mir für Warhawk eine eigene clanseite erstellen,und wollt mal bitte von euch wissen wo es vielleicht eine Seite gibt und eine andere Möglichkeit wo ich mir kostenlos eine eigen Clanseite erstellen kann.
    Schickt mir doch bitte einfach einen Link zu der Seite wenn´s.
    DANKE EUCH.

  2. Anzeige

    Frage FÜr Warhawk Eigene Clanseite Erstellen......

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: FÜr Warhawk Eigene Clanseite Erstellen......

    Hm..wie meinst du "wo ich mir eine Clanseite erstellen kann".
    Generall kann das jeder, erstell dir ne Seite mit einem Tool wie Frontpage oder Netscaper Composer (bisl html sollte man können...aber die grundlegenden Dinge sind sehr simpel mim Editor) oder schreib es dir im Texteditor zusammen, wenn du html kannst (was ich bezweifel). Ne extra Seite im net brauchste dafür nicht.
    Hochladen kannst du den ram ostenlos zB bei funpic.de webhosting - 2500 mb webspace
    Ne Adresse bekommste zB bei de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle! - Herzlich willkommen! (www.nic.de.vu) - Kostenlose Domain - Free Domain - Gratis Domain (so Adressen mit .de.vu oder .dl-am etc.), ordentliche gibt es zB bei conceptT.com für 30 cent im Monat. Da gibts auch billig Webspace, falls die bei Funpic was nich gefällt.
    Das einzige wo man sich ne Seite zusammenlicken kann war beepworld...aber niemand will ne beepworld Seite. Weiß nichmals ob es den Mist noch gibt.

  4. #3
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: FÜr Warhawk Eigene Clanseite Erstellen......

    Homepage-Baukasten.de

    Hier kannst du dir kostenlos eine page basteln.
    du brauchst keine kenntnisse in HTML Flash oder sonst was da alles in einem Baukasten vorhanden ist , damit bleibt deine page aber auch eine unter vielen aber für den Anfang kann man das gut gebrauchen.

    hier ein paar beispielseiten
    Homepage-Baukasten.de

  5. #4
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: FÜr Warhawk Eigene Clanseite Erstellen......

    Jo ich danke dir

Ähnliche Themen


  1. Banner für Clanseite erstellen?: Wie kann ich selber ein Banner für eine Clanseite erstellen? Ich bräuchte bitte eine genaue Erklärung! Hier ein Banner, wie ich es selber machen...

  2. Eigene Channels / Software erstellen: Hi, ist es möglich für Wii eigene Software zu erstellen, sprich eigene channels zu schreiben und diese dann zu nutzen? Gibts ein SDK von...

  3. eigene Homepage erstellen: Hallo Ich habe eine kleine Frage und zwar habe ich einen Server auf Hostpoint gemieted und möchte nun meine eigene Homepage erstellen. Einige...

  4. Eigene Codes für AR erstellen?: Ich habe dies gefunden: Buy Trainer Toolkit For Nintendo DS (Nintendo DS) In Stock Kann man damit wirklich codes selber erstellen? Wenn ja,...

  5. Eigene Themen erstellen???: Hey! ;) Wisst ihr vielleicht wie man eigene hintergründe macht? Geht auch das auf jeder seite ein anderes bild hat also so wie bei den themen...