Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ChrisDJ ChrisDJ ist offline
    Avatar von ChrisDJ

    Frage Eigene Themen erstellen???

    Hey!

    Wisst ihr vielleicht wie man eigene hintergründe macht?

    Geht auch das auf jeder seite ein anderes bild hat also so wie bei den themen die man auch so runterladen kann??


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

  2. Anzeige

    Frage Eigene Themen erstellen???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    meikelJay meikelJay ist offline
    Avatar von meikelJay

    AW: Eigene Themen erstellen???

    schick ne pm an Bommel

  4. #3
    ChrisDJ ChrisDJ ist offline
    Avatar von ChrisDJ

    AW: Eigene Themen erstellen???

    Was soll ich an wen schreiben?

    Ich wollte hier einfach nur meine Frage beantwortet haben!!!

Ähnliche Themen


  1. Eigene Fake Karten erstellen: Hey ich hab grad was lustiges auf Pokemonexperte.de gefunden. Da ist eine Anleitung, mit der man sich eigene Fake Karten erstellen kann. Dazu...

  2. eigene Homepage erstellen: Hallo Ich habe eine kleine Frage und zwar habe ich einen Server auf Hostpoint gemieted und möchte nun meine eigene Homepage erstellen. Einige...

  3. Eigene Codes für AR erstellen?: Ich habe dies gefunden: Buy Trainer Toolkit For Nintendo DS (Nintendo DS) In Stock Kann man damit wirklich codes selber erstellen? Wenn ja,...

  4. FÜr Warhawk Eigene Clanseite Erstellen......: Hallo wollt mir für Warhawk eine eigene clanseite erstellen,und wollt mal bitte von euch wissen wo es vielleicht eine Seite gibt und eine andere...

  5. XBox 360 Eigene Themen und Bilder Erstellen?: Hallo, Ich habe eine XBox 360 und möchte eigene Themen (Hintergründe für die XBox Oberfläche, Blades) und Spielerbilder erstellen und für meine XBox...