Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    Geerman Realife Samp Server

    Schönen Guten tag liebe community,

    Ich wollt mal unseren gta Realife Clan vorstellen es ist ein Multiplayer San Andreas Clan und wir sind zuzeit 15 Member und wollen natürlich größer werden deswegen brauchen wir euch.

    Unseren Clan gab es schon ein mal doch er wurde geschlossen wegen inaktivität und nun haben wir ihn wieder neu aufgemacht und wollen richtig durchstarten in Gta.

    Also wir bitten einen Realife Server an das heißt ihr baut euer Leben so auf wie ihr wollt es gibt natürlich auch verschieden Berufe wie Polizei,Medic usw.

    Natürlich werden wir ab und zu events veranstalten die die User noch näher aneinander bringen und wir somit auch eine gute Gemeinschaft gründen.

    Wir haben sogar einen Ts Server wo ihr gener draufkommen könnt und mit uns mal eine runde Labern könnt..

    Wir hoffen das ihr euch zahlreich meldet und auch aktiv bei uns spielen werdet ...
    Ich schreib dann hier ma die Daten rein

    TS Ip: 91.121.141.141:5000
    Die Hp is hier zu erreichen [GER] Reallife Clan :: --=www.ger-reallife.de=--

    Schaut einfach ma vorbei es wird euch sicher spaß machen hier zu spielen also auf ein baldiges spielen
    Mfg Das Realife Team

  2. Anzeige

    Geerman Realife Samp Server

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Geerman Realife Samp Server

    psu meldet euch ruhig an

  4. #3
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Geerman Realife Samp Server

    push...........

Ähnliche Themen


  1. SAMP Server Vorstellung: Sorry wenn das in der falschen ABteilung steht bin noch recht neu. SAMP Server Vorstellung, Hi ich stelle euch heute einen SAMP Server vor....

  2. SAMP Server Vorstellung: SAMP Server Vorstellung, Hi ich stelle euch heute einen SAMP Server vor. Der Server heißt Nightreallife (GermanReallife). Der server ist über...

  3. SAMP Server COol: Ich hab nen echt collen deutschen samp server Gefunden Samp= GTA San andreas Multiplayer IP vom Server ist : 85.10.208.239:1337 Name : Xtreme...

  4. San Andreas Multiplayer - LS-Sf Realife German Server: Hallo Leutzz. Ich habe durch Googeln diesen geilen Server gefunden echt geil 75 Players min immer Online und einfach nur geil macht Total Fun ...

  5. Gta samp German Realife Clan sucht Member!!: Hallo Liebe Community wir der GermanRealife Clan suchen sehr aktive Member ;) Ihr solltet folgendes habe: -Aktiv sein -Headset für Teamspeak...