Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    [GermanEliteFighters][CoD4-Clan-PS3]

    Hallo Forumlaner,
    Wir Sind ::GermanEliteFighters::.
    Wie schon Gesagt Zocken wir auf der PlayStation3.
    Was Wir Zocken Steht Zwar im Titel Aber nochmal an alle
    Wir Zocken ::Call-Of-Duty-4-Modern-Warfare.
    GeF! Gibt es seit 1Monat und 11/12Tagen.
    ZurZeit sind wir Ehmmm 19Mitglieder Im Clan.
    2Davon sind Leader Und 2Co&Leader.
    Wir sind zwar bald 2monate alt aber die meisten spielen schon sehr GuuuT zusammen Sozusagen Fast Alle.
    Wir Legen sehr VIEL wert auf Aktivität Auf Der ClanPage Und Auch Aufs ClanTraining Legen wir viel wert.
    Wir Haben atürlich wie allen Anderen Clans auch Regeln die ich nach und nach Hier posten werde.

    ClaTraining haben wir 3mal in der Woche.Zu 2von den muss man kommen.
    Partner-Clas haben wir ZurZeit nur 1 und das ist Modern-Warfare-Elite-Force........Unser nächstes ClanGame wird Modern-Warfare2 sein....Suchst du einClan Oder kennst du welche die EinCoD4 Clan suchen dan informiert mich bitte darüber..

    ICQ:415829714
    PSN:BlacK_SnipeR_07

    Mit Freundlichen Grüssen BlacK_SnipeR_07

  2. Anzeige

    [GermanEliteFighters][CoD4-Clan-PS3]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: [GermanEliteFighters][CoD4-Clan-PS3]

    PuSSSsssHHH PuSSSsssHHH PuSSSsssHHH

  4. #3
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: [GermanEliteFighters][CoD4-Clan-PS3]

    Hallo Forumlaner,Wir Sind ::GermanEliteFighters::.Wie schon Gesagt Zocken wir auf der PlayStation3.Was Wir Zocken Steht Zwar im Titel Aber nochmal an alleWir Zocken ::Call-Of-Duty-4-Modern-Warfare.GeF! Gibt es seit 1Monat und 11/12Tagen.ZurZeit sind wir Ehmmm 19Mitglieder Im Clan.2Davon sind Leader Und 2Co&Leader.Wir sind zwar bald 2monate alt aber die meisten spielen schon sehr GuuuT zusammen Sozusagen Fast Alle.Wir Legen sehr VIEL wert auf Aktivität Auf Der ClanPage Und Auch Aufs ClanTraining Legen wir viel wert.Wir Haben atürlich wie allen Anderen Clans auch Regeln die ich nach und nach Hier posten werde.ClaTraining haben wir 3mal in der Woche.Zu 2von den muss man kommen.Partner-Clas haben wir ZurZeit nur 1 und das ist Modern-Warfare-Elite-Force........Unser nächstes ClanGame wird Modern-Warfare2 sein....Suchst du einClan Oder kennst du welche die EinCoD4 Clan suchen dan informiert mich bitte darüber..ICQ:415829714PSN:BlacK_SnipeR_07Mit Freundlichen Grüssen BlacK_SnipeR_07

  5. #4
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: [GermanEliteFighters][CoD4-Clan-PS3]

    PuuuuuuSSSSSSShhhhhhhhhh PuuuuuuSSSSSSShhhhhhhhhh PuuuuuuSSSSSSShhhhhhhhhh

  6. #5
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: [GermanEliteFighters][CoD4-Clan-PS3]

    PuuuuuuSSSSSSShhhhhhhhhh PuuuuuuSSSSSSShhhhhhhhhh PuuuuuuSSSSSSShhhhhhhhhh

Ähnliche Themen


  1. PS3 CoD4 Clan: Hallo ich wollte mal fragen wer noch nicht in einem clan ist ich habe einen Clan bei CoD4 wer lust hast kann ja beitreten schreibt es mir bitte THX ...

  2. Lm$; CoD4 + GTA 4 Clan: Hey Leute, wir suchen noch eine Hand voll Member, die folgende Punkte erfüllen: - aktive im Forum mitarbeiten (1 mal am Tag online sein) -...

  3. CoD4 und GTA IV ps3 clan: hey leute, wie getz euch, ich und ein paar freunde, hatten die idee, eine friend-clan zu eröffen, das heißt, wir treffen uns manchmal zum zocken,...

  4. CoD4 und GTA IV ps3 clan:

  5. Clan's bei CoD4?: Hallo zusammen. Hoffe ich poste hier richtig...hab schon versucht Antworten auf meine Fragen zu finden, aber leider nicht fündig geworden :( ...