Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ***Topsy*** ***Topsy*** ist offline
    Avatar von ***Topsy***

    Mario Kart Wii Clan (neuer)

    hallo...

    also wir sind ein sehr erfahrender DS clan und wollen jetzt in Mario Kart wii aktiver werden!...

    ihr müsst nicht besonders gut sein.. solltet aber auch nicht die schlechtesten sein!...

    wenn ihr meint ihr passt zu uns, könnt ihr euch ja gerne bei uns melden

    wir suchen member in mario kart wii und auch noch tester..

    momentan sind bei uns auf der seite über 60 leute angemeldet und wir haben ca 30 DS member...

    dh wir sind eign sehr aktiv und wollen noch größer werden...

    mfg "LP~GoTT"

    PS: lppage.tk oder in der signatur

  2. Anzeige

    Mario Kart Wii Clan (neuer)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. GP7 (Mario Kart Wii Clan): Hi, Ich möchte mal Werbung für meinen Clan machen. Name: GP7 (Game Players Seven) Seit: 08.04.2011 Wir spielen Mario Kart Wii und suchen noch...

  2. Mario Kart Wii Clan: Hi Leutz, könntet ihr mir mkw clans sagen in denen ihr fahrt??? Ich suche nämlich schon verzweifelt nach welchen. Also ich bin eigntlich gar...

  3. Mario Kart Wii Clan:

  4. Mario Kart Clan: Ich suche Member für meinen MK Clan! Link: MK WG-CLAN

  5. Mario-Kart Clan: Wenn ihr euch hier anmeldet, seid ihr automatisch im mario Kart Clan. Außerdem ist es ein komplett anderes Forum mitdazu. Meldet euch einfach an....