Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    BlazingAce197 BlazingAce197 ist offline
    Avatar von BlazingAce197

    Pfeil Mario Kart Wii Clan

    Hi Leutz,

    könntet ihr mir mkw clans sagen in denen ihr fahrt???
    Ich suche nämlich schon verzweifelt nach welchen.
    Also ich bin eigntlich gar nich so schlecht, (denke ich jendenfalls) es ist mir egal ob ganz kleiner clan oder schon großer.
    Am meisten fahre ich aber Nachts , nur zur Warnung .
    Wenn ich hier in keinen gehen möchte, ist es okay wenn ich in diesem Forum einen aufmache???

    Danke im Voraus

  2. Anzeige

    Pfeil Mario Kart Wii Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NintendoMani NintendoMani ist offline

    AW: Mario Kart Wii Clan

    Ich meinte Mario Kart League 1 oder so

  4. #3
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Mario Kart Wii Clan

    WEC Forum

    Du kannst bei uns gerne ein Join Us schreiben =)

  5. #4
    BlazingAce197 BlazingAce197 ist offline
    Avatar von BlazingAce197

    AW: Mario Kart Wii Clan

    ich werde joinen Feliz^^

Ähnliche Themen


  1. GP7 (Mario Kart Wii Clan): Hi, Ich möchte mal Werbung für meinen Clan machen. Name: GP7 (Game Players Seven) Seit: 08.04.2011 Wir spielen Mario Kart Wii und suchen noch...

  2. Mario Kart Wii Clan:

  3. Mario Kart Clan: Ich suche Member für meinen MK Clan! Link: MK WG-CLAN

  4. Mario Kart Wii Clan: Hey ihr! Ich bin Mitglied in dem MKW Clan "Secret of Knights" (kurz SoK). Der Clan wurde von uns vor 3 Monaten gegründet und wir suchen noch nach...

  5. Mario-Kart Clan: Wenn ihr euch hier anmeldet, seid ihr automatisch im mario Kart Clan. Außerdem ist es ein komplett anderes Forum mitdazu. Meldet euch einfach an....