Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SoK*Kitty SoK*Kitty ist offline

    Mario Kart Wii Clan

    Hey ihr!
    Ich bin Mitglied in dem MKW Clan "Secret of Knights" (kurz SoK). Der Clan wurde von uns vor 3 Monaten gegründet und wir suchen noch nach Mitgliedern. Also,wer Interesse hat, ist jederzeit herzlich willkommen. Seht euch einfach die Hompage Clan SoK - Portal an wo ihr alle Kontaktdaten der Clan Leader findet oder meldet euch im Chat an. Ihr könnt mich auch gerne über msn kontaktieren: miajune@hotmail.de.
    Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.

    Liebe Grüße,

    SoK*Kitty

  2. Anzeige

    Mario Kart Wii Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Mario Kart Wii Clan

    Es gibt schon so einen Thread!!

    Clan Liste, dort kannst du auch deinen Clan eintragen

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Mario Kart Wii Clan

    Dann mach ich mal zu.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. GP7 (Mario Kart Wii Clan): Hi, Ich möchte mal Werbung für meinen Clan machen. Name: GP7 (Game Players Seven) Seit: 08.04.2011 Wir spielen Mario Kart Wii und suchen noch...

  2. Mario Kart Wii Clan: Hi Leutz, könntet ihr mir mkw clans sagen in denen ihr fahrt??? Ich suche nämlich schon verzweifelt nach welchen. Also ich bin eigntlich gar...

  3. Mario Kart Wii Clan:

  4. Mario Kart Clan: Ich suche Member für meinen MK Clan! Link: MK WG-CLAN

  5. Mario-Kart Clan: Wenn ihr euch hier anmeldet, seid ihr automatisch im mario Kart Clan. Außerdem ist es ein komplett anderes Forum mitdazu. Meldet euch einfach an....