Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: mein clan

  1. #1
    Der Eliminator9

    mein clan

    moechte clan erstellen weiss aber nicht wie und wo kann mir jemand weiter helfen?

  2. Anzeige

    mein clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: mein clan

    Wenn du so fragst wirst du ja noch nicht viel erfahrung damit haben,oder ?

  4. #3
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: mein clan

    Wenn man so etwas nicht weiß sollte man es besser sein lassen, glaub mir

    Einen Clan zu führen ist nicht so einfach, wie es sich viele denken, als erstes braucht man natürlich eine Homepage (Baukasten und Clanplanet finde ich übrigens Mist...) und das erfordert einige Kenntnisse, dann braucht man natürlich noch ein paar Leute, die mit dir spielen, denn ein Clan, der nur ein Mann als Besetzung hat... Da tritt doch niemand ein! Außerdem sollte man schon organisatorisches Talent besitzen, wäre recht sinnvoll!
    Sei mir nicht böse, aber ich glaube kaum, dass du es alleine zu was bringen wirst, wenn du jetzt einen Clan gründest, ansonsten hättest du nicht so eine Frage gestellt

    Cy

  5. #4
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: mein clan

    Zitat Cyclon Beitrag anzeigen
    Wenn man so etwas nicht weiß sollte man es besser sein lassen, glaub mir

    Einen Clan zu führen ist nicht so einfach, wie es sich viele denken, als erstes braucht man natürlich eine Homepage (Baukasten und Clanplanet finde ich übrigens Mist...) und das erfordert einige Kenntnisse, dann braucht man natürlich noch ein paar Leute, die mit dir spielen, denn ein Clan, der nur ein Mann als Besetzung hat... Da tritt doch niemand ein! Außerdem sollte man schon organisatorisches Talent besitzen, wäre recht sinnvoll!
    Sei mir nicht böse, aber ich glaube kaum, dass du es alleine zu was bringen wirst, wenn du jetzt einen Clan gründest, ansonsten hättest du nicht so eine Frage gestellt

    Cy

    Der meinung bin ich auch

    Trete lieber erstmal einem Clan bei und sammel erfahrung ^^

Ähnliche Themen


  1. suche unbedingt member für mein call of duty 4 clan (PS3): hi , ich suche member für mein clan Triple xXx sogar ein co-leader suche ich, ich spiele call of duty4 auf playstation 3. alter ist egal hauptsache...

  2. mein clan bitte kommt alle rein: himlleute dachte mal das ich dieses theama aufmache und meinen clan hier rein stellle ich hoffe ihr schaut mal vorbei mfg mkw master ...

  3. Suche TeamSpeack2 Server Sponsor für mein MultiGaming Clan!: Hallo ich suche dringen einen TeamSpeack2 server spnsor weil ich unbedingt mit meine Clan Leute reden möchte:)!! Kann mir einer helfen???:confused:

  4. Mein Clan ist geöffnet!!:

  5. Mein Clan ist geöffnet!!: :D Man Wii Clan ist geöffnet. Können aber, nach Interesse, auch PC-und DS-Games zocken. Webseite des Clans 'Germanys Global Hunters'