Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Bladedge93

    Meine neue CoD 5 Clan !!!

    Ich habe vorkurzem eine Clan mit 2 Kollegen aufgemacht. Unzwar handelt es sich um eine Call Of Duty 5 Clan für die Xbox 360. Nun suchen wir Members die genau so viel Spaß am zocken haben wie wir und es gerne mit uns in einer Clan tuen möchten. Weitere Infos gibts auf meiner Homepage (siehe Link unten)

    Was ich vorraussetze:
    Ich setze vorraus das der jenige mindestens weis was die ganze Tastenbelegung bedeutet xD, dann muss er auch etwas shooter erfahrung haben und nicht zum erstenmal cod gezockt haben. In unserer Clan wird nicht genoobt sprich level bugs ausgenutzt etc. Derjenige muss deutsche sein oder zumindest deutsch sprechen und ein headset besitzen mit dem wir uns im Spiel verständigen können.

    Clan-War Info:
    Die Clanwars werden entweder in Suchen und Zerstören (Hardcore) oder in Hauptquatier gezockt. Weitere Infos zu Wars findet ihr auch auf meiner HP.

    Link: German-ESports-Gamer

    P.S. Ich hoffe dass viele Interesse an der Clan haben

  2. Anzeige

    Meine neue CoD 5 Clan !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Meine neue NINTENDO Wii U: Habe mir jetzt die neue Wii U zugelegt ! Mit dem Gamepad ! Und Super Mario Kart 8 ! Und dem WLAN Internet ! Habe auch eine NETWORK ID ! Suche...

  2. Suche BO Xbox Clan meine Quote: 2.62: Hi, Bin von der PS3 zur Xbox gewechselt war auf der PS3 Prestige 15 rang 50 und hab mir jetzt ne Xbox zugelegt! Auf der Xbox werde ich nicht mehr...

  3. Kommt meine neue 360 Heute?: Kann ich damit rechnen dass sie Heute kommt? :o Der Status ist noch von Samstag!! es hat sich grad was geändert: wie stehen jetz die...

  4. Meine (neue) Tauschbörse: Hi Leute hab jetzt Wi-Fi !!!!!!!!!!!!!! Also ich suche Deoxys, Magbrant, Mew (vom Pokeday). Ich biete: Arceus, Shaymin, Darkrai ! Alles...

  5. Meine tastatur und der neue Rechner: Guten Morgen und allen noch ein Frohes Fest. ich habe gestern meinen neuen Computer zu Weihnachnten bekommen. Intel® Core™2 Quad Prozessor...