Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 193
  1. #1
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Modern_Warfare_Elite_Force Modern Warfare 2 PS3 Clan

    Hey Leute

    wir sind der Modern Warfare Elite Force Clan, bestehen seit ungefähr April, da sich der Clan Killzone Elite Force aufgelöst hat! Da MW2 bald in den Startlöchern steht, gehen wir schon einmal auf Membersuche um am Stichtag, dem 10.11.09 voll durchstarten zu können! Wir suchen zuverlässige Member, die Spaß am Spiel haben! Wie gut ihr seit ist egal, später im Spiel sieht man dann ja wie gut ein Member ist! Diejenigen, die vor dem Release einsteigen haben einen sicheren Platz, die nach dem Release werden erst noch getestet!
    Wir spielen aktuell auch noch COD4 und COD5 und natürlich könnt ihr gerne mal eine Runde mit uns spielen!
    Wir bestehen momentan aus 9 Membern, davon 2 Leader ( SonKratos-Z und meine Wenigkeit), da es mit einem Leader bei KZEF nicht so gut geklappt hat, und einem Co Leader (Versus_King). Falls ihr Interesse habt meldet euch einfach bei uns in Forumla oder im PSN:
    TrueValue93
    SonKratos-Z
    K_H_King

    Zu den Voraussetzungen:
    -ihr seit mindestens 16 Jahre alt
    -ihr solltet ein Headset haben
    -ihr müsst mindestens an einem der 2 oder 3 Trainingstage erscheinen
    -ihr solltet fair spielen und euch an die Regeln halten
    -keine Beleidigungen, rassistische Bemerkungen

    Wir werden außerdem in der PSL mitkämpfen und hoffen einige gute Spieler zu finden. Natürlich kommt bei Clanwars jeder einmal dran, immer abwechselnd, denn Stammspieler wären unfair den anderen gegenüber!

    Wir bekommen noch eine Homepage gemacht mit allem drum und dran!

    Ich würde mich freuen viele, nette, aktive Member zu finden, die einfach Spaß am Spiel haben.
    Mit freundlichen Grüßen
    TrueValue

    Edit: Außedem ist es, wie Versus King unter mir schreibt sinnvoll einen Account für Clanwars zu machen, den man eben einmal bis zum höchsten Level macht und dann nur für CW´s benutzt, da einige ja Prestige benutzen wollen!

  2. Anzeige

    Modern_Warfare_Elite_Force Modern Warfare 2 PS3 Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Modern_Warfare_Elite_Force Modern Warfare 2 PS3 Clan

    Schön unser thread ist schon offen!
    Truevalue hat vergessen zu erwähnen das
    wir keine member unter 16 jahren annehmen!
    Wir befürchten das die etwas jüngeren member zu viel unsinn
    treiben,und nicht auf die regeln achten!

    Ich hoffe das unser clan eine gute zukunft haben wird!

    PS: True ein thema möcht ich noch ansprechen.
    unzwar,wenn wir clanwars haben ist es natrülich schlecht wenn einer gerade prestige eingegeben hat,deswegen fänd ichs gut wenn jeder einen MweF account hätte,und da auf level 65 trainieren.Und es so lässt.Damit wir in den cw's volle power geben können!.

    Lg
    Versus_King.

  4. #3
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    AW: Modern_Warfare_Elite_Force Modern Warfare 2 PS3 Clan

    Das Spiel wird doch Sicher ab 18 sein

  5. #4
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    AW: Modern_Warfare_Elite_Force Modern Warfare 2 PS3 Clan

    Ich werde vieleicht auch einsteigen aber vorher will ich dich noch in COD4 testen.

  6. #5
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    AW: Modern_Warfare_Elite_Force Modern Warfare 2 PS3 Clan

    Mir geht es ja auch um Spaß dennoch will ich wissen wie gut du bist:

  7. #6
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Modern_Warfare_Elite_Force Modern Warfare 2 PS3 Clan

    Dennoch widersprichst du dir mit dieser Aussage! Denn im Clan ist es, ich zitiere:
    "Wir suchen zuverlässige Member, die Spaß am Spiel haben! Wie gut ihr seit ist egal, später im Spiel sieht man dann ja wie gut ein Member ist"
    Es ist egal wie gut ein Member spielt, da zähle ich auch dazu! Niemand wird getestet, Ende der Diskussion!
    Ich bitte einen Mod alle Beiträge bis auf den ersten zu löschen, vielen Dank im Voraus!
    mfg

  8. #7
    ProStreetNR1 ProStreetNR1 ist offline

    AW: Modern_Warfare_Elite_Force Modern Warfare 2 PS3 Clan

    Hey...

    Ich würde ja auch gerne mitmachen...aber ich erfülle nicht alle Voraussetzungen:

    Ich bin erst 14 Jahre alt und habe leider kein Headset...

    Aber ich will trotzdem mal was über mich erzählen:

    WaW:

    Prestige 2, Level 55 (Wird dannach nicht mehr weiter gemacht*)

    MW:

    Prestige 0, Level 43 (Wird auch nicht mehr weitergemacht*)

    *Sobald höchste Stufe erreicht ist, weil ich beide auf Level 65/55 haben will wenn MW2 rauskommt...ich spiele immer Fair, benutze weder Glitches, Hacks, Glitches etc.
    Ich erreiche in beiden spielen regelmässig die Top 3 nach Punkten...

    Online ID - Skyhawk14

    Vielleicht hast du ja schon von mir gehört...über K_H_King

    MfG ProStreetNR1

  9. #8
    Epicon Epicon ist offline
    Avatar von Epicon

    AW: Modern_Warfare_Elite_Force Modern Warfare 2 PS3 Clan

    hi..ich habe auch von K_H_King von eurem Clan gehört.
    Ich würde sehr gerne bei euch einsteigen. Meine US uncut Version ist schon seit April vorbestellt.Noch ein wenig zu mir.Ich bin 28 , habe ein HS .Leider findet meine neue PS slim das Ding nicht..hätte ich das bei meiner alten PS noch deaktivieren müssen?weiß das jemand?..Na ja...Ich habe MW Prestige 7 Level 55 und WAW Prestige 4 Level 60....
    Wäre super wenn das klappt..Grüße aus München ....

  10. #9
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Modern_Warfare_Elite_Force Modern Warfare 2 PS3 Clan

    Hi ProStreetNR1 und Epicon.

    Zuerst zu dir ProStreet: Das du noch 14 bist ist generell kein Problem, ich würde dich trotzdem gerne in COD4 mal testen, nicht nach Leistung sondern nach "seelischer Reife", da wir echt niemanden gebrauchen können der sich kindisch aufführt! Adde mich einfach im PSN unter TrueValue93 und dann chatten wir mal ne Runde und spielen miteinander! Headset wäre schon gut wenn du eins besäst, gibt bei eBAY sehr gute für 16 Euro. Weil ohne Headset kann ich schlecht entscheiden wie du dich benimmst und es ist vorallem bei CW´s sehr wichtig! Ich nehme dich mal vorerst in den Clan auf und sobald das Spiel startet sehen wir weiter ok?
    lg

    Zu Epicon: Zuerst zu deinem Headset Problem. Wenn du das original Sony Headset hast oder generell ein anderes musst du es direkt mit der PS3 über USB verbinden, dann steht die Verbindung und du kannst es immer benutzen (falls es Bluetooth ist). Falls es Kabel ist habe ich keine Ahnung. Ich habe auch die US Version bestellt, ist ein Vorteil, denn so kann man z.B die Maps sharen usw. Bei dir hört sich ebenfalls alles sehr gut an und falls du COD4/5 hast können wir ja gerne schonmal im Voraus zusammen spielen!

    An beide: Tretet bitte der Interessengemeinschaft Modern_Warfare_Elite_Force bei, dort können wir quatschen!

    lg
    TrueValue

  11. #10
    cannotplay cannotplay ist offline
    Avatar von cannotplay

    AW: Modern_Warfare_Elite_Force Modern Warfare 2 PS3 Clan

    hi so also mal zu mir würde auch mal gern wieer im clan spielen cod oder mw habe ich alle gespielt bis jetzt online wie offline leider noch nie auf meiner ps3 irgendwie hatt ich keine lust immer eine tastatur und maus anzuschließen also habe ich es lieber auf meinem rechner gespielt aber das soll sich ändern mit mw2 weils mein rechner nicht mehr packt denke ich mal !

    so zu mir ich bin 29 jahre aber schon bald leider 30 habe alle teile von cod online gespielt wie offline
    waw nur online gespielt bis höchste lvl leider hatte ich die geklaufte version dadurch habe ich wieder aufgehört wegen wall hack und ec mw auch höchste lvl aber im mom spiele ich von denen keins mehr also sozusagen bis 10.11.09 im ruhestand
    spiele aktiv im mom counterstrike source nicht mehr im clan

    also könnt ja mal zurück schreiben fals das mal jemand liest ^^
    i-net ist vorhanden
    headset auch
    und fals ihr nochwas wollt bescheid sagen also bis dann

  12. #11
    Epicon Epicon ist offline
    Avatar von Epicon

    AW: Modern_Warfare_Elite_Force Modern Warfare 2 PS3 Clan

    unter der Interessengemeinschaft kommt bei mir kein Ergebniss in der suche..wie komme ich da rein ?...bin recht neu hier....was ist mit meinem HS kann ich das jetzt wegschmeißen????hab ein Blutwurscht Headset :-)
    Da war kein USB Kabel dabei .....

  13. #12
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Modern_Warfare_Elite_Force Modern Warfare 2 PS3 Clan

    @cannnotplay,hört sich alles gut an.
    Bevor ich dich aber in den clan aufnehme brauch ich ein "ja" von den beiden cheffes^^
    @Epicon.
    Zu deinem hs problem weiss ich nicht viel...
    aber hier ist der link zur gemeinschaft.
    Forumla.de - Modern_Warfare_Elite_Force

  14. #13
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Modern_Warfare_Elite_Force Modern Warfare 2 PS3 Clan

    @cannotplay: Heißt das, dass du gecheatet hast? Weiß net was ein Wall Hack is! Hab nämlich keinen Bock auf Cheater! Mit dem Alter ist mir egal, musst halt nur akzeptieren dass die beiden Leader jünger sind wie du und du trotzdem auf sie hören musst^^

  15. #14
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Modern_Warfare_Elite_Force Modern Warfare 2 PS3 Clan

    No true,er meint damit,das viele den hack machen,und er hat keine lust auf cheater hat.
    Richtige einstellung

  16. #15
    cannotplay cannotplay ist offline
    Avatar von cannotplay

    AW: Modern_Warfare_Elite_Force Modern Warfare 2 PS3 Clan

    jo das meine ich das die anderen das benutzen und ich ein fairer spieler bin der so was nciht brauch und trozdem auf platz 1 landen kann naja nicht immer jo das mit den leadern sollte kein problem sein und wennich was zu meckern hätte kann ich ja mikro ausmachen ^^

  17. #16
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Modern_Warfare_Elite_Force Modern Warfare 2 PS3 Clan

    Hi
    ok gut dann bin ich ja beruhigt^^. Streit wird es hoffentlich keinen geben, glaube aber nicht, dass es Streit gibt! Wäre super wenn du in unsere Interessengemeinschaft kommen würdest --> Link steht oben und dich im Thread vorstellen würdest! Adde auch bitte die PSN ID´s!
    Lg
    True

  18. #17
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Modern_Warfare_Elite_Force Modern Warfare 2 PS3 Clan

    Jo ihr müsst alle vom clan adden.
    @True.
    Musst du epicon eigentlich einladen damit er ein beitrag in der interessengemeinschaft schreiben darf?
    Hat er mich nämlich grad gefragt..

  19. #18
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Modern_Warfare_Elite_Force Modern Warfare 2 PS3 Clan

    Nein, er kann um Beitritt bitten und ich kann annehmen! Er hat jedoch noch keine Beitrittsanfrage geschickt!

  20. #19
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Modern_Warfare_Elite_Force Modern Warfare 2 PS3 Clan

    @True.
    Ich war grad in nem anderen forum,wo Epicon(Fair_Trade) gesperrt wurde.
    Und ich interessier mich wieso!
    Hast du user beleidigt etc? wenn das so ist,sieht deine zukunft im clan nicht so rosig aus.

    Lg

  21. #20
    Epicon Epicon ist offline
    Avatar von Epicon

    AW: Modern_Warfare_Elite_Force Modern Warfare 2 PS3 Clan

    hi...ja du hast Recht ich habe in nem anderen Forum eine 10 Tages Sperre bekommen weil ich mich im Ton vergriffen habe...ich habe niemanden beleidigt...Ich hab versucht alles zu klären und es passt alles wieder..ich bin ein sehr friedlicher Mensch , der niemanden beleidigt oder irgend eine bekloppte aktion bringt...aus dem alter bin ich raus.....
    ich hoffe ihr habt jetzt kein schlechtes Bild von mir!!..Es war ein Satz der ein bischen daneben war,,,ich habe mich Entschuldigt...ich hätte niemals gedacht das das solche Wellen schlägt.....Ich verspreche euch hoch und heilig ,das ich keine Scheiß mache und ihr euch auf mich verlassen könnt !!!!!

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Modern Warfare 2 PS3 Clan FBI: Hallo zusammen! Suchen noch 3 Mitglieder. Sind im Moment 2. Wir spielen vor allem an Wochenenden. Unter der Woche jeden Montag und...

  2. Modern Warfare 2 Clan GSK: Hey, hab nichts dazu gefunden, deshalb hab ich mal ein neues Thema erstellt. Unser Clan GSK, German Serial Killers, ist gerade im Aufbau und...

  3. Modern Warfare 2 Clan (TZE): Ich möchte nun auch mal meinen wiedergegründeten Clan vorstellen hier. Er heißt The Zocker Elite kurz TZE und ist zurzeit nur ne One Man Army. Ich...

  4. Modern Warfare 2 Xbox 360 Clan:

  5. COD Modern Warfare 2 (Fun-Clan): Hey, bin auf der Suche nach ein paar Leuten die ganz ungezwungen miteinander zocken wollen. Hab nicht regelmäßig Zeit und Interesse daran Trainigs...