Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Terell

    Lächeln PES`09 Onlineliga auf PS3

    Hallo Leute.

    Ich habe vor ein paar Tagen eine HP aufgemacht wo es um das Spiel

    PES 2009

    handelt. Ich möchte nämlich eine neue Liga gründen und dazu braucht man ja auch Members die sich dafür interessieren.

    Bis jetzt ist noch keiner angemeldet (auser ich), das heist, bis auf Chelsea sind alle Vereine noch frei.
    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst sagt man ja so schön. Zur Zeit sind 2.Ligen mit auf- und abstieg geplant und einem Liga pokal wo wo beide Ligen aufeinander treffen.
    Wenn beide Ligen tadellos funktionieren kann man auch über CL und UEFA-Cup nachdenken.

    Transfer gibt es natürlich auch.

    Wer also interesse hat, eine PS3 besitzt und noch zuverlässig ist, dann kommt auf meine Homepage.
    Näheres könnt Ihr mich gern dort nachfragen

    Hier ist der Link: PES`09 Onlineliga

    Hoffentlich sieht man sich

    Euer Terell.

  2. Anzeige

    Lächeln PES`09 Onlineliga auf PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Terell

    AW: PES`09 Onlineliga auf PS3

    Bitte schreibt nicht hier rein sondern regestriert Euch gleich auf

    PES`09 Online Liga

  4. #3
    Terell

    AW: PES`09 Onlineliga auf PS3

    WICHTIG!!!

    UMZUG DER LIGA!!!


    neuer Link: ProEvoLiga09

  5. #4
    Terell

    AW: PES`09 Onlineliga auf PS3

    NEUE LIGA KURZ VORM START!!!!

    Es sind mittlerweile schon 9 teams vergeben.
    Gulli PES 2009 Liga

Ähnliche Themen


  1. Onlineliga - PES 2010: Hallo zusammen, wir wollen mit dem PES 2010 Release eine Online Liga auf dem PC starten und suchen dafür noch Interessenten. Es sind noch...

  2. NHL 09 Onlineliga: Hi Leutz, ich hätte Interesse an einer NHL Onlineliga? Hat jemand eine Ahnung, welche Seiten ich da besuchen könnte oder noch besser wo gerade...

  3. PS3 SvR 09 Onlineliga: Hey Leutz, ich wollt mal fragen ob ihr vielleciht Lust hättet ne Onlineliga zu eröffnen. Falls ihr mehr erfahren wollt dann postet es doch einfach...

  4. NHL 09 OnlineLiga: Moin Leute hat einer Lust ne Onlineliga zu spielen mit ausschliesslich DEL Teams??? wären schon 2 damit wären Hamburg und Köln vergeben?? wenn...

  5. Ps3 Fifa09 Onlineliga: Moin Auch für Fifa09 haben wir für euch eine Onlineliga bereitgestellt. Gespielt wird in 5 Ligen , 1+2. Bundesliga ,Premier...