Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69
  1. #1
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    NHL 09 OnlineLiga

    Moin Leute hat einer Lust ne Onlineliga zu spielen mit ausschliesslich DEL Teams??? wären schon 2 damit wären Hamburg und Köln vergeben??
    wenn jemand lust hat bitte schreiben und team wunsch das es vorher schon klar ist^^

  2. Anzeige

    NHL 09 OnlineLiga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BigHai BigHai ist offline
    Avatar von BigHai

    AW: NHL 09 OnlineLiga

    Köln bekomme wenn ich *g* Aber ich muss erstmal das Game haben. Aber ich wäre natürlich dabei.

  4. #3
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: NHL 09 OnlineLiga

    alles klar du hast köln hol dir das game dann sind besetzt
    Chrislex85hh:Hamburg
    olli-olsen:Berlin
    BigHai:Köln

    deine psn id wäre nett^^

  5. #4
    BigHai BigHai ist offline
    Avatar von BigHai

    AW: NHL 09 OnlineLiga

    PSN ID wie mein Nickname hier. Aber wie gesagt. Ich warte noch auf die Playsi das die aus der Reparatur kommt und dann muss ich das Game noch zu einem günstigen Preis bekommen. Ich bezahl keine 70 €uro für ein Game. Kann also noch ein bischen dauern.

  6. #5
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: NHL 09 OnlineLiga

    dann für 60 bei trade a game^^ wenn du zulange wartest wird es hart online die amis sind uns schon 2 wochen im vorraus

  7. #6
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: NHL 09 OnlineLiga

    So sind noch leute gesucht, sind bisher zu dritt einer hat hamburg einder die deg und einer die eisbären.... die Liga heisst "like DEL" es sind schon 2 Spiele gespielt, aber es muss eh jeder gg jeden spielen. angesetzt sind 15 teams.entweder ihr sucht die liga so oder ihr schreibt mir ne pn im network mein nick steht in der signatur/banner

  8. #7
    BigHai BigHai ist offline
    Avatar von BigHai

    AW: NHL 09 OnlineLiga

    bei mir dauert es leider noch ein bischen. Ich muss auf Kohle warten

  9. #8
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: NHL 09 OnlineLiga

    So Dei lions und die pinguine aus krefeld sind auch vergeben
    BigHai hoffe das bald der erste sit für dich^^

  10. #9
    HolziSR HolziSR ist offline

    AW: NHL 09 OnlineLiga

    Straubing Tigers sind auch dabei!!!

    Ich werde mich heute gleich anmelden... eine frage. Ich hab noch nie bei einer OnlineLiga gespielt... spielt man da nur alleine...? (wir sind eigentlich zu viert in unserem Team) und kann man dort in der Be A Pro Spielweise spielen?

    Gruß HolziSR

  11. #10
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: NHL 09 OnlineLiga

    jeder für sich aber kommt ruhig alle rein vergeb sind jetzt hamburg, duisburg,berlin, iserlohn, frankfurt mt dir straubing und noch irgendwas habs vergessen^^wenn ihr alle 4 kommt sind wir zu 10.

  12. #11
    BigHai BigHai ist offline
    Avatar von BigHai

    AW: NHL 09 OnlineLiga

    Ich werde es mir diese Woche zulegen und dann ist Köln auch vergeben.

  13. #12
    Unregistriert

    AW: NHL 09 OnlineLiga

    wenn wir aber alle vier kommen... dann sind es aber auch vier mal die gleichen mannschaften... ich glaub nämlich das keiner von uns köln oder hamburg spielen möchte... :-)

    Gruß

  14. #13
    HolziSR HolziSR ist offline

    AW: NHL 09 OnlineLiga

    wenn wir aber alle vier kommen... dann sind es aber auch vier mal (Straubing Tigers) die gleichen mannschaften... ich glaub nämlich das keiner von uns köln oder hamburg spielen möchte... :-)

    Gruß

  15. #14
    BigHai BigHai ist offline
    Avatar von BigHai

    AW: NHL 09 OnlineLiga

    Warum nicht ist doch viel schöner *gg* Ne keine Ahnung. Eigentlich blöd wenn 4 mal die gleiche Mannschaft dabei ist oder ?

  16. #15
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: NHL 09 OnlineLiga

    Hamburg it ja auch vergeben^^ dann nehmt halt 4 mal straubing^^ seid ihr denn freitag mit dem sonderzug auch hier in hamburg???

  17. #16
    HolziSR HolziSR ist offline

    AW: NHL 09 OnlineLiga

    Ich werde den anderen einfach nix von der Liga erzählen.


    Zitat chrislex Beitrag anzeigen
    Hamburg it ja auch vergeben^^ dann nehmt halt 4 mal straubing^^ seid ihr denn freitag mit dem sonderzug auch hier in hamburg???

    Natürlich sind wir dabei!!! Wir sind um die 27 Stunden unterwegs!!! OLE OLE NIEDERBAYERN!!!

    Hier unser Plan:

    http://www.tigershockey.de/page/Begl...atour_2008.pdf

    in dem Zug sitzen 830 Leute!!! Und selber fahren werden sicher auch noch einige... also ca. 1000 Straubinger!!! JUHU!!! wird das eine Party am Freitag.

    schaust dir das spiel auch an, bist du ein freezer?

    Gruß HolziSR

  18. #17
    HolziSR HolziSR ist offline

    AW: NHL 09 OnlineLiga

    jetzt seh ichs gerade...

    Ort: Hamburg

  19. #18
    BigHai BigHai ist offline
    Avatar von BigHai

    AW: NHL 09 OnlineLiga

    Cool. Jaja die Straubinger haben wir auch am liebsten in der Kölnarena

  20. #19
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: NHL 09 OnlineLiga

    jo laut eventim liegen ca 1000 tickets für euch da oben^^

  21. #20
    HolziSR HolziSR ist offline

    AW: NHL 09 OnlineLiga

    Zitat chrislex Beitrag anzeigen
    jo laut eventim liegen ca 1000 tickets für euch da oben^^
    Nein, nicht da oben... ich hab sie schon...

    Block 0 3 / Reihe 2 / Plätze 1-7

    Das wird ne gaudi... Ole Ole Niederbayern

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Onlineliga - PES 2010: Hallo zusammen, wir wollen mit dem PES 2010 Release eine Online Liga auf dem PC starten und suchen dafür noch Interessenten. Es sind noch...

  2. NHL 09 Onlineliga: Hi Leutz, ich hätte Interesse an einer NHL Onlineliga? Hat jemand eine Ahnung, welche Seiten ich da besuchen könnte oder noch besser wo gerade...

  3. PS3 SvR 09 Onlineliga: Hey Leutz, ich wollt mal fragen ob ihr vielleciht Lust hättet ne Onlineliga zu eröffnen. Falls ihr mehr erfahren wollt dann postet es doch einfach...

  4. PES`09 Onlineliga auf PS3: Hallo Leute. Ich habe vor ein paar Tagen eine HP aufgemacht wo es um das Spiel PES 2009 handelt. Ich möchte nämlich eine neue Liga gründen...

  5. Ps3 Fifa09 Onlineliga: Moin Auch für Fifa09 haben wir für euch eine Onlineliga bereitgestellt. Gespielt wird in 5 Ligen , 1+2. Bundesliga ,Premier...