Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. #61
    HolziSR HolziSR ist offline

    AW: NHL 09 OnlineLiga

    ich hab an olli schon mal eingeladen... mach du es auch nochmal. in den verein kann ich ihn nur einladen... aber wie gesagt, hab ich schon... musst ihm halt erklären dass er zu den e-mails unter NHL09 schauen soll und dann auf annehmen. und das mit der Kabine usw. und dasser vielleicht dann keinen center macht, zwecks bully-verlust.

    gruß HolziSR

    Ps: welche positionen willst jetzt haben... zwei mach ich immer bei jedem. am besten eine sturm und eine verteidiger position.

  2. Anzeige

    AW: NHL 09 OnlineLiga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: NHL 09 OnlineLiga

    dann vorne rechts und hinten links
    namen wiesste ja wa

  4. #63
    HolziSR HolziSR ist offline

    AW: NHL 09 OnlineLiga

    Alles klaro. Werd ich heute abend einstellen...

    Gestern haben wir auf jeden gut gespielt. War nicht schlecht... ach ja, zwecks Attributen:

    genau so wie du im Offline Modi deine Attribute erhöhen kannst, kannst du sie im Online Modus auch erhöhen. Nur ein bisschen anders. Und zwar. Man bekommst ab und an Player Cards. "Anfänger" - "Rookie" - "Profi" - "Veteran" usw. und jedesmal wenn du eine Player-Card erreicht hast, kannst du wieder Punkte vergeben. Pro Player-Card 3x 4 Punkte für Feldspieler und 3x 4 Punkte für Torwart. Das kannst du unter Leistungsübersicht nachschauen. Ausschlaggebend ist es auch, was für einen Be A Pro Spieler ausgewählt hast. "Scharfschütze" oder "Allrounder" usw. jeder dieser Spieler hat unterschiedliche Attribute... man muss halt diese auswahl auf seine Position abstimmmen. damit man zum beispiel bei bullys höhere attribute von haus aus hat. (ist gut für Center) oder scharfschütze ist gut für linker oder rechter flügel... usw. muss man halt selber rausfinden. Die Player-Cards kannst du ja auch unter leistungsübersicht anschauen... weis nicht mehr genau wo, aber auf jedenfall dort, wo du auch deinen Be A Pro Spieler auswählen kannst... musst mal schauen...

    ich hoffe ich konnte dir jetzt weiter helfen... wennst noch speziell eine Frage hast, einfach schreiben.

    Gruß HolziSR

    Ps: Heute abend schon wieder zocken oder... wie gesagt, ich bin so gegen 18 Uhr am start.

  5. #64
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: NHL 09 OnlineLiga

    ok bin gg 19 uhr da denke ich muss zur bank geld fürs auto holen

  6. #65
    BigHai BigHai ist offline
    Avatar von BigHai

    AW: NHL 09 OnlineLiga

    So ich hab es auch. Bin dann die Tage mal dabei wenn ich darf.

  7. #66
    Unregistriert

    AW: NHL 09 OnlineLiga

    Hallo zusammen ich möchte auch mitmachen... mannheim..?

  8. #67
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: NHL 09 OnlineLiga

    mih einfach mal adden, weiss nicht wer alles rausgeflogen ist die tage, mit glück ist mannheim frei. meine psn id ist Chrislex85hh

  9. #68
    Sladgo

    AW: NHL 09 OnlineLiga

    Hi Leute..würde auch gerne bei einer Online Liga mitmachen..wenn jemand lust und zeit hat mir zu erklären wie das alles abläuft wäre ich gerne dabei...

  10. #69
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: NHL 09 OnlineLiga

    Schreibe doch bitte mal Olli-ollsen kann auch sein das es olli-olsen heisste an, ich ziehe heute um und habe vorerst kein internet...... das ist sein psn name, rapid_dp ist auch ein ansprechpartner aber olli und cih kennen uns privat dann telen wir, erwähnste mich da und dann passt das

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Onlineliga - PES 2010: Hallo zusammen, wir wollen mit dem PES 2010 Release eine Online Liga auf dem PC starten und suchen dafür noch Interessenten. Es sind noch...

  2. NHL 09 Onlineliga: Hi Leutz, ich hätte Interesse an einer NHL Onlineliga? Hat jemand eine Ahnung, welche Seiten ich da besuchen könnte oder noch besser wo gerade...

  3. PS3 SvR 09 Onlineliga: Hey Leutz, ich wollt mal fragen ob ihr vielleciht Lust hättet ne Onlineliga zu eröffnen. Falls ihr mehr erfahren wollt dann postet es doch einfach...

  4. PES`09 Onlineliga auf PS3: Hallo Leute. Ich habe vor ein paar Tagen eine HP aufgemacht wo es um das Spiel PES 2009 handelt. Ich möchte nämlich eine neue Liga gründen...

  5. Ps3 Fifa09 Onlineliga: Moin Auch für Fifa09 haben wir für euch eine Onlineliga bereitgestellt. Gespielt wird in 5 Ligen , 1+2. Bundesliga ,Premier...