Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69
  1. #41
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: NHL 09 OnlineLiga

    Wie gesagt wir sehen uns in straubing, hoffe mit eskorte von euhc^^

  2. Anzeige

    AW: NHL 09 OnlineLiga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    HolziSR HolziSR ist offline

    AW: NHL 09 OnlineLiga

    Halt mich mal am laufenden zwecks eurem Sonderzug... wäre schon schade wenn da nix zusammengehen würde....

    Wie schauts denn eigentlich bei unserer Liga aus? Wir haben noch ein spiel offen oder?! und mit dem oli auch, denk ich... Also das nächste gegen dich wird anders.... da mach ich nicht mehr so scheiß fehler... weil das kanns echt nicht sein. ;-) dein 1. Tor war ja wirklich nur noch glück... weil mein Torwart den sch... puck nicht festgehalten hat. zumindest OT hätte ich verdient... aber egal. eins hab ich ja noch...

    Ich hoffe echt das der Sonderzug nach Straubing kommt...

  4. #43
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: NHL 09 OnlineLiga

    Ja eins noch. ja mein erstes Tor ist son kleiner Trick am Rande was meinste wie oft ich einen fange deswegen. find es aber gut das er das ding nicht inbedingt im handschuh hat.
    klappt der zug nicht kommen wir so runter wird auch nicht viel teurer.
    Machen wir heute das letzte?? sag nen tachostand komme dann online

  5. #44
    HolziSR HolziSR ist offline

    AW: NHL 09 OnlineLiga

    Zitat chrislex Beitrag anzeigen
    Ja eins noch. ja mein erstes Tor ist son kleiner Trick am Rande was meinste wie oft ich einen fange deswegen. find es aber gut das er das ding nicht inbedingt im handschuh hat.
    klappt der zug nicht kommen wir so runter wird auch nicht viel teurer.
    Machen wir heute das letzte?? sag nen tachostand komme dann online
    Du hast doch nur mit R1 gestochert oder...? oder hast was anderes gemacht?!

    Ich würd mal sagen so gegen 18 Uhr bin ich ONLINE!!!! Dann möcht ich aber erst eins NICHT GEGEN DICH spielen. :-) sondern erst eins üben... ich lad dich in ein Privates Spiel dann ein... oder ich spiel erst eins gegen irgend jemand anderes nicht in der Liga... möcht mich mal einspielen... gruß

  6. #45
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: NHL 09 OnlineLiga

    Zitat HolziSR Beitrag anzeigen
    Du hast doch nur mit R1 gestochert oder...? oder hast was anderes gemacht?!

    Ich würd mal sagen so gegen 18 Uhr bin ich ONLINE!!!! Dann möcht ich aber erst eins NICHT GEGEN DICH spielen. :-) sondern erst eins üben... ich lad dich in ein Privates Spiel dann ein... oder ich spiel erst eins gegen irgend jemand anderes nicht in der Liga... möcht mich mal einspielen... gruß
    jo R1^^
    wer hat huete gewonnen????^^ 10 Punkteeeeeeee gg Straubing oleeeeeee

  7. #46
    HolziSR HolziSR ist offline

    AW: NHL 09 OnlineLiga

    Unsere Clan-Seite ist jetzt Online... Steckt zwar noch in den Kinderschuhen aber Online ist Online... ;-)

    Gruß Holzi
    Straubing Tigers [Clan]

  8. #47
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: NHL 09 OnlineLiga

    Haburg ist die schönste stadt der welt. shcalalalalalalalala alter keine ahnung wie das geht olli und cih wollten auch

  9. #48
    HolziSR HolziSR ist offline

    AW: NHL 09 OnlineLiga

    was woltet ihr auch?

    Gruß HolziSR

    Straubing Tigers

  10. #49
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: NHL 09 OnlineLiga

    Zitat HolziSR Beitrag anzeigen
    was woltet ihr auch?

    Gruß HolziSR

    Straubing Tigers

    naja be a pro mode liga spielen

  11. #50
    HolziSR HolziSR ist offline

    AW: NHL 09 OnlineLiga

    Straubing Tigers (PS3-Team)

    Wir suchen noch einige Mitglieder, die bei unserem Verein mitspielen wollen. Bis jetzt sind wir 6 Leute... Ist leider für tägliche Vereinsspiele zu wenig. Wir wollen uns mind. verdoppeln. Also meldet euch bei uns bzw. mir. Schreibt mir einfach eine E-Mail mit eurer PS3 ID und ich lade euch dann ein. Oder sendet mir eine Freundes-Anfrage (HolziSR) mit Betreff "Straubing Tigers". Ab Heute Abend werde ich auch auf unserer Homepage "www.straubing-Tigers-Clan.de" ein Formular einstellen, in dem Ihr nur noch eure PS3 ID eingeben müsst, und die Nachricht dann direkt zu mir geschickt wird. Ich hoffe es melden sich ein par NHL 09 vernatiker.

    Gruß Holzi

    Straubing Tigers

  12. #51
    HolziSR HolziSR ist offline

    AW: NHL 09 OnlineLiga

    Seit ihr noch in keinem Verein? Dann kommt halt in unseren... Oder stört euch der Vereins-Name. Straubing Tigers ;-)

    Gruß HolziSR

    Straubing Tigers

  13. #52
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: NHL 09 OnlineLiga

    kann man drüber reden mein bester^^
    Aber nicht das du weinst wenn ich torschützenkönig werde^^

  14. #53
    HolziSR HolziSR ist offline

    AW: NHL 09 OnlineLiga

    das würde mir nix machen... hauptsache wir bekommen mehrer tägliche Vereinsspiele hin und natürlich auch mehr gewinnen wie verlieren. ;-)

    und wenn du zu den Siegen was beiträgst, dann darfst du von mir aus auch unser torschützenkönig werden

    ich schick dir heute eine Vereinseinladung... und wie schauts mit dem Olli aus, ist der auch dabei?

  15. #54
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: NHL 09 OnlineLiga

    denke schon das er mit macht. aber er hat immer wechselschicht, diese woche zb spät und nächste wieder früh bei airbus ist das so^^ bei mir (LH) ist immer von 7 bis 16^^
    wobei ich wohl erst morgen oder so on bin hab noch nen termin heute.
    und wie schauts aus mit programm wenn wir rüber kommen?

  16. #55
    HolziSR HolziSR ist offline

    AW: NHL 09 OnlineLiga

    Ein kumpel von mir auch. (Wechselschicht) Macht also nichts... Heute werde ich, wenns blöd läuft erst so gegen 22 uhr zocken können. Mal schauen.

    Zwecks plan. da werd ich schon was finden. wieviele kommen dann ungefähr mit busse und co. ? gruß

  17. #56
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: NHL 09 OnlineLiga

    anmeldungen sind 70 raus aber olli ud ich kommen dann zu euch gestoßen oder ihr holt uns aus dem hotel ab (hotel wittelsbach)

  18. #57
    red_wings90

    AW: NHL 09 OnlineLiga

    Eine Frage. Sind noch Plätze in der Liga frei? Wenn ja bitte mit den freien Teams.
    Am Besten per EMail.

    Julian.Hansen@web.de

    Ich danke im Voraus.

  19. #58
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: NHL 09 OnlineLiga

    liga ist voll aber wie es aussieht fliegen 2 wegen inaktivität

  20. #59
    HolziSR HolziSR ist offline

    AW: NHL 09 OnlineLiga

    Ich hoffe ich fliege nicht. immer wenn ich spielen möchte... ist keiner da...

    Unsere Vereinsspiele gestern waren schon nicht schlecht... nur blöd gelaufen... ich fand auch das zweite war auch besser als das erste... Und noch was, ich würde nie "C" spielen. Erst wenn du ein par BAP spiele hinter dir hast und deine Atribute erhöt hast... "C" sollte all seine Atribute in "Bullys" Stecken. Ich muss dich eh noch auf unsere Homepage einstellen. Was willst du für Position(en)? Also ich hab wie du auf Straubing Tigers sehen kannst LF / LV. Du kannst ja RF / C machen... aber auf jedenfall die Atribute auf "Bullys" erhöhen. Das würde schon passen du als "C" weil wir haben erst einen und der ist zur zeit Socom süchtig. Leider! Nervt mich total das wir immer nur zu zweit oder dritt spielen... es sollten immer zwei und drei zusammen spielen, damit wir mal zu einem Team zusammen wachsen. und dann zu fünft auflaufen. mal abwarten, vielleicht wirds ja noch was. Aber heute abend zocken wir schon wieder oder? ich bin ab 18 uhr online!

    gruß

    Ps: ich hab fotos von unserem Eisstadion eingestellt auf lokalisten - dein persönliches netzwerk (HolziSR) und auch von unserer Fahrt nach Hamburg.

  21. #60
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: NHL 09 OnlineLiga

    ja fahre noch kurz wegen nem auto schauen dann komm ich online lade olli mal ein ich ruf ihn an und sage er soll auch mit spielen

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Onlineliga - PES 2010: Hallo zusammen, wir wollen mit dem PES 2010 Release eine Online Liga auf dem PC starten und suchen dafür noch Interessenten. Es sind noch...

  2. NHL 09 Onlineliga: Hi Leutz, ich hätte Interesse an einer NHL Onlineliga? Hat jemand eine Ahnung, welche Seiten ich da besuchen könnte oder noch besser wo gerade...

  3. PS3 SvR 09 Onlineliga: Hey Leutz, ich wollt mal fragen ob ihr vielleciht Lust hättet ne Onlineliga zu eröffnen. Falls ihr mehr erfahren wollt dann postet es doch einfach...

  4. PES`09 Onlineliga auf PS3: Hallo Leute. Ich habe vor ein paar Tagen eine HP aufgemacht wo es um das Spiel PES 2009 handelt. Ich möchte nämlich eine neue Liga gründen...

  5. Ps3 Fifa09 Onlineliga: Moin Auch für Fifa09 haben wir für euch eine Onlineliga bereitgestellt. Gespielt wird in 5 Ligen , 1+2. Bundesliga ,Premier...