Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    Ocelot

    AW: Pokemon D/P Clan

    ok ich nenn mich dann wieder werder94

  2. Anzeige

    AW: Pokemon D/P Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Ocelot

    AW: Pokemon D/P Clan

    ok bin fertig

  4. #43
    Adrammalech

    AW: Pokemon D/P Clan

    ok hab dich aufgenommen, willkommen im clan!!

  5. #44
    Adrammalech

    AW: Pokemon D/P Clan


  6. #45
    Adrammalech

    AW: Pokemon D/P Clan

    unser clan bietet zur zeit zwei features!
    einmal die Pokémaps, maps von pokemon und einmal die DQM: Joker-Monsterliste, in der alle fundorte der monster geschrieben sind (diese wird gerade noch angefertigt) im laufe der zeit kommen immer weitere features hinzu! ich hoff, dass wir durch neue member euch neue sachen anbieten können!

  7. #46
    Adrammalech

    AW: Pokemon D/P Clan

    wir suchen noch memebr, ihr könnt ruhig mal vorbeischauen!

  8. #47
    Raidon

    AW: Pokemon D/P Clan

    Hi könntest du bitte noch einmal den link posten???
    Werde euch dann auch joinen
    Gruß Raidon

    PS: Hier auch ein geiler Link für zwischendurch bitte alle mal schauen :-)

    GIGA.DE

  9. #48

  10. #49
    Adrammalech

    AW: Pokemon D/P Clan

    Wir suchen noch fleißig Member

  11. #50
    Ev-Point-Master Ev-Point-Master ist offline
    Avatar von Ev-Point-Master

    AW: Pokemon D/P Clan

    Zitat Adrammalech Beitrag anzeigen
    und noch was: man darf in keinem anderem clan, der pokémon diamant/perl spielt, sein!
    ich wär ja gern in deien clan gekommen aber wenn du nciht willst

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Pokemon-Clan-Gründung: Hallo liebe Leser, wie bereits der Titel verrät, gründen mein Freund und ich derzeit einen Clan, der den Namen “Web Terror“ trägt und suchen daher...

  2. Ich will einen Pokemon Clan auf machen was haltet ihr von der idee ???: Hi leute ich will einen clan eröffnen wie findet ihr die idee so gegen andere pokemon foren zu zocken also die ich im visir habe wo ich glaube die...