Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    Pokemon-Clan-Gründung

    Hallo liebe Leser,

    wie bereits der Titel verrät, gründen mein Freund und ich derzeit einen Clan, der den Namen “Web Terror“ trägt und suchen daher noch Mitglieder. Da wir uns noch am Anfang der Gründung befinden, wird jeder aufgenommen, der Interesse hat ein Teil dieser Bewegung zu werden. Dabei stellen wir keine besonderen Anforderungen, jedoch ist der Besitz einer Wifi-Connection sowie ICQ oder MSN unentbehrlich für die Aufnahme in den Clan.

    Zu den üblichen Aufgaben eines Mitglieds gehört unter andrem das Züchten von bestimmten Pokemon. Weiterhin wäre es wünschenswert, wenn die Interessenten die Grundlagen des sogenannten EV-Trainings beherrschen, um so effizienter und vor allem schneller den Clan zu unterstützen. Weiterhin möchten wir den Clan um eine Vielzahl an professionellen Spielern erweitern, um regelmäßig interne Clanturniere zu organisieren. Sobald der Clan an Popularität gewinnt, ist es natürlich auch in unserem Interesse offizielle Turniere zu veranstalten.

    Zum Schluss möchten wir euch noch auf die Vorteile des Clans hinweisen.


    - Zunächst bieten wir euch ein seriöses sowie gut durchdachtes System an, um an EV-trainierte und gezüchteten Pokemon zu gelangen. So kann jedes Mitglied sein Team mit der Hilfe des Clans perfektionieren.

    - Ein weiterer Punkt, der für den Beitritt in den Clan spricht, ist mit Sicherheit auch der Zusammenhalt. So bieten wir euch die Möglichkeit mit erfahrenen Spielern zu arbeiten. Dabei kann man sich gegenseitig austauschen und mit hilfreichen Tipps unterstützen.

    - Wie bereits erwähnt, möchten wir interne Clanturniere organisieren, um so unsere Teams zu testen und letztlich wertvolle Erkenntnisse zu sammeln.

    - Nun kommen wir zum letzten und wohl wichtigsten Argument – und da sollte letzten Endes der Spaß im Vordergrund stehen.

    Wir hoffen, dass wir euch durch unseren Beitrag für den Clan begeistern konnten.

    Wer an den Beitritt des Clans interessiert ist, kann sich bei uns gerne per PN oder alternativ unter folgenden ICQ-Nummern melden:

    447-135-587 oder 437-697-435







    Vielen Dank für das Lesen unseres Beitrages!



    Mit freundlichen Grüßen

    CashPhlow & B.O.Z.

  2. Anzeige

    Pokemon-Clan-Gründung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. GTA San Andreas SAMP Clan gründung für guten DM Server!: Hallo liebe Community, und zwar möchte ich unbedingt einen großen Clan in SAMP gründen der Server wird ein DM server sein der auch echt gut...

  2. Call Of Duty : Modern Warfare Reflex Edition / Clan Gründung: Haii MW Spieler würde gerne mit euch neuen Clan Gründen wer will melden per Privat nachricht

  3. Ü 25 Clan Gründung, wer hat interesse ??: Hallo, ich möchte einen XBox 360 Clan für die Spiele der Call of Duty ( 4, 5 und dann auch mal 6 ) Reihe gründen. Wer interesse hat, sollte...

  4. Pokemon D/P Clan: Hi, ich suche noch Member für meinen Pokemon Clan, ich bin bis jetzt allein. Der Clan heißt Destination Double Clan oder kurz -=DDC=- Die...