Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Pluisiplui Pluisiplui ist offline

    Pro Club Championship Liga! (PS3 & Xbox 360)

    Das warten hat ein Ende, die Ultimative Pro Club Herausforderungen ist da.

    Es ist mehr als ein Mann gg. Mann!

    Es ist Club gg. Club!

    PCC - Die ultimative Pro Club Liga!

    Infos:

    Für PS3 und Xbox360
    2 Ligen für beide Konsolen
    Tabellen und Statistiken auf Basis des LMO
    Website mit Forum


    Vorraussetzungen:

    Mindestens 4 Spieler pro Club
    Anmeldung aller Clubspieler auf der Website (nur angemeldete Spieler dürfen auch spielen)
    Ernennung eines Captains der für das Team verantwortlich ist

    Fragen und Anregungen:
    bitte hier antworten oder per pn/e-mail an mich.

    PCC - Die ultimative Pro Club Liga!


    Gruß
    Pluisiplui

  2. Anzeige

    Pro Club Championship Liga! (PS3 & Xbox 360)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Fifa 13 Club für Xbox 360 suche: Hallo zusammen, Wie oben schon steht suche ich für Fifa 13 ein Club. Was ich erwarte vom Club ist, Das sie ein Erfolg in Sicht haben. Sie...

  2. fifa 11 pc pro club championship: hi, spielt eine(r) Fifa 11 pc eine pro club championship, ich suche eine und würde mich freuen aufgenommen zu werden.

  3. GTA 4 ( XBOX 360 ) Online Liga .: Hi Liebe Gamer , Ich spiele schon lange GTA 4 und mache wenn ich genug Leute habe ein Liga auf . Es ist so das wir immer 1 vs. 1 oder alle...

  4. XBox 360 Liga: Hallo, Ich habe lange nach einer XBox 360 Liga gesucht, hab aber keine gefunden, also hab ihc mich entschlossen eine eigene aufzumachen. Sie ist...

  5. Xbox live Club 30+...: Hallo Leute, wuerde auch bei X-box live gerne einen Club fuer alle Zocker ueber 30 :D gruenden, so wenn ihr lust habt postet hier. Mein...