Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benfica

    Reden Suche CoLeader Für CS:S Clan

    Moinsen liebes Forum,

    ich suche derzeit ein CoLeader für mein CS:S Clan! Wir spielen nur CS:S.
    Derzeit bin ich alleine im Clan, da ich erstmal alles aufbauen will. Was ich schon Vorbereitet habe:

    1x TS³ Server (50 Slots)
    1x War Server (12 Slots)
    1x Public Server (20 Slots)

    So das wird auch wahrscheinlich noch mehr werden.

    Eine Homepage ist für mich sehr wichtig für ein Clan. Deshalb arbeite ich und designe grad Newsbanner, Squadbanner, usw.! Ein Logo haben wir bereits!

    Hier der Link: Dark National Team
    So jetzt zum Kandidat:

    Sie sollten Erfahrung in Bereich: Server und Clan haben. Skill ist nicht so wichtig, aber Erfahrung schon (also im Game). Mindestens 15 Jahre alt. Freundlich und aktiv. Kein VAC Ban! Das wars auch, eigentlich gar nicht so schwer

    Was ich noch sagen wollte. Ich habe später vor in der ESL zu zocken. Deshalb habe ich Trustedplayer bereits auf Stufe 1. Nach den Sommerferien auf Stufe 3. Aber es spielt nur derjenige im ESL Team der auc bock hat. Niemand wird gezwingt.

    Zu mir:

    Mein Name: Rui
    Ingame Nick: Benfica
    Alter: 15 (30.01.1995)
    Wohnort: Hamburg
    Skill: low-mid + viel Erfahrung :P
    Vac: Ich bin nicht gebannt! Hasse Cheater

    Das wars. Wenn Ihr interessiert seit, meldet euch:

    Skype: rui-mendes95
    MSN: rui-mendes95@hotmail.de
    Steam: ruimendes9
    ICQ: 609664644
    Oder hier im Forum!

    Danke!

    Gruß
    Benfica

    P.S. Wenn ich mich derzeit nicht melde: Ich bin in Urlaub vom 13.07.2010 bis zum 05.08.2010. Also nicht aufgeben

  2. Anzeige

    Reden Suche CoLeader Für CS:S Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Benfica

    AW: Suche CoLeader Für CS:S Clan

    So bis jetzt hat sich ein Kandidat gemeldet. Bald fahre ich in Urlaub, deshalb postet dann wenn ihr mitmahcne wollt hier rein!

    Und stimmt! Member suchen wir ja auch! Und Squad/Team Leader genau so.

    Also meldet euch ruhig. Ich beiße nciht

    Gruß
    Benfica

    P.S. Am 10.08.2010 wird dann entschieden wer CoLeader wird!

  4. #3
    Benfica

    AW: Suche CoLeader Für CS:S Clan

    -Closed-

    Entscheidung getroffen!

Ähnliche Themen


  1. [Suche PS3 Clan]Bin auf der suche nach nem ps3 clan: suche nen ps3 clan der uncharted 2 zockt und modern warfere 3 wenns dann drausen ist auch zocken wird :D

  2. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  3. !!Suche PS3 Clan!!: Hab keinen Ordner für Clans gefunden, also stell ichs einfach mal hier rein: Wiegesagt ich suche einen aktiven PS3 Clan. Er sollte Killzone 2 und...