Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    J-Rich J-Rich ist offline

    PS3 Clan gesucht

    Ich suche zum Ende nächsten Monats einen PS3 Clan mit am besten vielen Sportligen!
    Meine Lieblingsgenres sind: Sport, Action, Rennspiele
    GTA IV ist denke ich Pflicht!
    Wenn Burnout und NBA 2K8 gespielt werden wäre das ein gutes Argument

  2. Anzeige

    PS3 Clan gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: PS3 Clan gesucht

    Also wir [RPH] hätten interesse..

    Wir spielen zurzeit
    Resistance,CoD 4 und Warhawk.
    GTA IV wird in den nächsten Wochen dazukommen. Und wegen Burnout und NBA .. Da kann man ja auch noch einen neuen Squad gründen

    Also schau mal vorbei Clanpage
    oder meld dich bei mir in ICQ unter 440-426-963

    lg
    Anilox

  4. #3
    J-Rich J-Rich ist offline

    AW: PS3 Clan gesucht

    sonst keiner?

  5. #4
    GET_FIGHTER GET_FIGHTER ist offline
    Avatar von GET_FIGHTER

    AW: PS3 Clan gesucht

    hey j-rich. wir der BoW clan suchen auch noch member!!! allerdings spielen bei uns nicht soviele sport spiele,nur ein paar. fifa usw. momentan zocken wir verstärkt cod4 u gta4. falls du dennoch interesse haben solltest dann meld dich einfach. gruss fighter

Ähnliche Themen


  1. [XBox360] MW3 Elite Premium Clan für Clan-Operationen gesucht: Ich suche einen Clan für Call of Duty Elite und zwar für die Premiummitglieder. In dem Clan in dem ich gerade bin, bin ich so ziemlich der einzige...

  2. Gta iv clan gesucht (ps3): Ich suche einen Gta Clan.Will Mitglied werden. meine Daten: Playstation Network ID: anilcan_10 Spiele: Gta 4,Resident Evil 5 Konsole:...

  3. BF BC clan gesucht!?: Hi, ich wei zwar nicht ob das hier rein passt aber egal. Wie der titel schon sagt sich such nen Battlefield BadCompany clan muss ja kein...

  4. Top spin 3 clan oder mgs4 clan gesucht: jo suche euch

  5. PS3 Clan gesucht....: Spielername: Fabi90 Alter: noch 17 Ligaerfahrung: bisher leider nocht nicht Clanerfahrung: keine Trainingsbereitschaft: so oft es geht,...