Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    yasuniracing yasuniracing ist offline
    Avatar von yasuniracing

    Ausrufezeichen PS3 CoDMW2 Clan

    also unser clan heist GERD das den grund das viele deutsche mit dem clan namen GER spielen und es auch mit diesen namen schon clans gibt und so auch ein bischen lustig ist wenn andere clans (vor allem deutsche) schon mal herzhaft lachen können.also unser clan besteht mehr oder weniger unter freunden oder auch familie arbeitskollegen oder so.bis auf eine person kennen wir uns alle untereinander und gehen auch m wochenende mal gemeinsam auf die piste was auch nur geht weil alle aus nrw kommen und da aus den kreisen lippe,herford und bielefeld.also wenn ihr auuch lust habt (am besten aus unseren landkreisen) schreibt mir einfach mal oder übers psn dort heise ich auch yasuniracing abetr meine playstation ist grade defekt die gute 60 aber kaufe morgen oder über morgen noch mal eine(als reserve).freue mich auf eure antworten.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen PS3 CoDMW2 Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    yasuniracing yasuniracing ist offline
    Avatar von yasuniracing

    AW: PS3 CoDMW2 Clan

    hat den keiner interesse

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. CODMW2 German Serial Killers Sucht Member: Hi, German Serial Killers • Foren-Übersicht Sucht neue Member | Wir sind ein Ambitionierter multikultureller Modern Warfare 2 Clan der...

  3. Suche BFbc2 oder CODMW2 oder Socom 4 Clan :-): Hallo zusammen cih bin auf der suche nach einem Clan der genannten Spiele.. meine Online Id ist: flocroel Bin in jedem der 3 Spiele recht gut und...

  4. V/T:Splitfish Frag FX V2 * Ideal für CODMW2 und Bad Company 2*: Würde gerne mein kaum benutztes Splitfish Frag FX V2 für PS3 an den Mann bzw. die Frau bringen.Es handelt sich hierbei um eine Maus für PS3,ideal zum...

  5. [*BC*] BAD COMPANY CLAN - Clan sucht Clan !!!: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/559.jpg Hi an alle Clans Wir die BAD COMPANY sind ein MULTIGAMING PS3 CLAN, und sind auf der suche nach...