Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    PS3 Multigaming-Fun Clan gesucht !

    Also ich suche einen PS3 Multigaming-Fun Clan ..
    Meine Online Spiele sind: PES 2008,Smackdown vs. Raw 2008, CoD und UT3 (bald auch GTA IV )

    Ich bin ziemlich Aktiv will mich aber nicht nur auf ein Spiel konzentrieren sondern auf mehrere..

    Jedoch sollte der Clan genug Aktive Member haben !!!

    Meldet euch.. !

  2. Anzeige

    PS3 Multigaming-Fun Clan gesucht !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: PS3 Multigaming-Fun Clan gesucht !

    Kann geclosed werden !

Ähnliche Themen


  1. [PSF] multigaming fun Clan XBOX 360/PS3/Wii: Hallo, Ich möchte hier einen Clan vorstellen den ich gründen möchte. Clanname ist PSF, Parieur san Frontiers (Zocker ohne Grenzen). Es soll ein...

  2. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  3. Multigaming Clan sucht: Gegründet wurden wir 2005, haben 25+ Mitglieder, spielen u.a. C&C Kanes Rache und Alarmstufe Rot 3. Auch Starcraft 2 werden wir featuren. Weiter...

  4. PS3 Multigaming Clan [KISS]: Herzlich Willkommen erstmal Sichert euch jetzt schon einen platz im multigaming clan "ller piel pieler" , und kommt ganz groß raus (name ist noch...

  5. PS3 Multigaming Clan [KISS]: