Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DaSnake

    PS3 Multigaming Clan [KISS]

    Herzlich Willkommen erstmal

    Sichert euch jetzt schon einen platz im multigaming clan "[KI]ller [S]piel [S]pieler" [KISS], und kommt ganz groß raus (name ist noch nicht ganz klar).

    Beschreibung des Clans:

    Wie schon gesagt ist es ein Multigaming clan, egal ob gedärmezerlegender profi shooter oder speedfreak, wird ein spiel gut besucht, wird es aufgenommen und ihr könnt spielen, ob in einem squad spezialisiert oder in mehreren tätig (aber nicht zu viele ) es ist eigendlich egal, wenn dafür die Leistung nicht leiden muss^^

    Gespielt wird immer im Team, einzelgänger sind unerwünscht. Wir möchten uns auch einen namen im gaming machen(Ligaspiele ect), also wären ein paar skills angemessen, aslo erfahrung im zocken und so. Netter umgang mit leuten ist auch pflicht. Das wärs fürs erste, ein ausgereifteres clan System ist in arbeit...


    Aufnahme bedingungen

    +Mindestalter 14 Jahre (Wobei ihr aber 16 Sein müsst, um zb shooter in Ligen zu spielen, aber Motorstorm ist Ok)+
    +teamplayer+
    +guter/erfahrener bis profi spieler+
    +Netter umgangston+
    +Zuverlässigkeit+
    +basis english kentnisse wären auch gut+

    HP in arbeit...
    zum Forum gehts hier
    Falls hier interesse habt könnt ihr mich in icq(402-793-520) mal adden oder uns mal in bf2 mc, socom 3 oder MGS3 treffen, oder das forum nützen.

    mfg

  2. Anzeige

    PS3 Multigaming Clan [KISS]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: PS3 Multigaming Clan [KISS]

    Habs in Werbeforum verschoben - hat nur bedingt etwas mit der PS3 zu tun... :/

  4. #3
    Mr. Cena

    AW: PS3 Multigaming Clan [KISS]

    hätte gern ein clan war gegen euch in warhawk ???

    mein clan : evo-black-ops

Ähnliche Themen


  1. [PSF] multigaming fun Clan XBOX 360/PS3/Wii: Hallo, Ich möchte hier einen Clan vorstellen den ich gründen möchte. Clanname ist PSF, Parieur san Frontiers (Zocker ohne Grenzen). Es soll ein...

  2. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  3. Multigaming Clan sucht: Gegründet wurden wir 2005, haben 25+ Mitglieder, spielen u.a. C&C Kanes Rache und Alarmstufe Rot 3. Auch Starcraft 2 werden wir featuren. Weiter...

  4. PS3 Multigaming-Fun Clan gesucht !: Also ich suche einen PS3 Multigaming-Fun Clan .. Meine Online Spiele sind: PES 2008,Smackdown vs. Raw 2008, CoD und UT3 (bald auch GTA IV ) Ich...

  5. PS3 Multigaming Clan [KISS]: