Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    waiket 88 waiket 88 ist offline
    Avatar von waiket 88

    Ps3 suche paar Clan mitglieder Black ops

    Hi jungs und mädchen unter euch

    Suche ein paar Clan mitglieder mit denn man Sprengkommando ,S & Z, TDM , (HQ)Hauptquartier und eventuell noch andere Spielmoduse .

    Meine Ps3 Id ist :KillerDerGefahr
    Clantag:WMD( Das soviel bedeutet wie WeltMeisterDeutschland)

    schreibt mich an wenn ihr interesse habt

  2. Anzeige

    Ps3 suche paar Clan mitglieder Black ops

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schmiedie19

    AW: Ps3 suche paar Clan mitglieder Black ops

    Hallo ich bins Tom komme aus salzburg un bin 14 Jahre alt!!!
    Also ich sag mal meine profildaten: ich bin erst lvl 40 mein ID ist Schmiedie19
    meine K/D ist :1,69 aber immer zu verbessern.
    ich besitze ein headset.
    ich rushe gerne nach vorne um meine gegner zu überraschen..!!
    ein paar sniper skills wie: quickscope, noscope, Magic shot, free-sixty kann ich noch..!!!

    es würde mich freuen wenn ihr mich addet..!!

    Mit lieben Grüßen
    Schmiedie 19

  4. #3
    marvhimm

    AW: Ps3 suche paar Clan mitglieder Black ops

    Moin moin ich bin en 15 jahre alter junge der in den nächsten tagen black ops bekommt mal hab ich schlechte mal gute tage würd mich freuen wenn ihr mich addet PSN ID:moervhimmighofen
    ich würd mich auch sehr freuen wenn ein clan möchte das ich mit ihm spiele oder wenn einer sagt das er mit mir einen neuen clan auf machen möchte
    mit lieben grüsen
    moervhimmighofen und addet mich bitte

  5. #4
    schnutchen

    AW: Ps3 suche paar Clan mitglieder Black ops

    ich hätt interesse. bin 17 jahre alt, bin weiblich und zocke schon länger black ops. im moment hab ich noch kein headset, soll sich aber bald ändern. würd mich freuen wenn ihr euch meldet mein psn name ist schnutchen.

Ähnliche Themen


  1. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  2. Suche Clan Mitglieder: Hi, Wir die Pro Elite Gamer suchen Mitglieder also wenn ihr bock habt schaut mal auf unserer internetpräsents nach Unser Clan PEG - Home oder...

  3. Suche Mitglieder für Wii Clan!!!: Hi Leute hab einen wii clan gegründet und suche neue Mitglieder der clan befasst sich rund um die Wii und alle Arten von Wii(online)spielen wenn...

  4. Suche Mitglieder für Wii Clan!!!:

  5. Ich suche Mitglieder für den neuen PES 6 Clan!!: Hallo, ich und ein paar Freunde wollen einen PES 6 Clan gründen! Namen und vieles anderes sind noch nicht abgeschtimmt. Wir wollen auch im...