Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Domi0812 Domi0812 ist offline
    Avatar von Domi0812

    Daumen hoch Wii Clan sucht Member! Black Ops/MW3, oder auch SSBB, MKW usw. :D

    Moin, moin!
    Wie der Titel schon sagt, sind wir auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
    Im Moment sind wir zu viert!
    Wir spielen im Moment hauptsächlich MW3, haben aber nichts gegen Brawler, MKW'ler usw..
    Skill ist uns relativ egal, hauptsache spaß!
    Clanpage: www.dis.bplaced.net
    Clanname: Die !n 2hame
    Verbesserungvorschläge nehmen wir gerne an.
    Naja.. das wars fürs erste.
    Bei Fragen einfach hier antworten .
    MfG. DoMi

  2. Anzeige

    Daumen hoch Wii Clan sucht Member! Black Ops/MW3, oder auch SSBB, MKW usw. :D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. CoD7: Black Ops Clan sucht Member (Ps3): Hallo, unser Clan "AimStarZ" sucht Member die auf der Ps3 CoD7: Black Ops zocken. Wir sind breits in der Playstation Liga angemeldet und werden...

  2. Black Ops clan für X Box360 sucht member!!: hi wollte hier mal was reinschreiben wier haben einen kleinen aber feinen black ops clan und suchen noch member ab 18 jahren ,ist klar das spiel ist...

  3. CoD Black Ops Clan sucht Member (PC): Soldaten, stillgestanden! Der CoD: Black Ops Squad der Nightwolfs sucht Verstärkung für die kommenden Schlachten. Wer wir sind: Wir sind ein...

  4. MKW & SSBB Clan sucht member !: Hii ich bin samuel leader von = Fantasy Gamer ! wir spielen mkw & ssbb doch mario kart wii ist unser hauptspiel wenn du/sie sie/dich interresieren...

  5. Mkw ssbb clan sucht member !!!: hi ich bin der leader vom FG fantasy gamer wir suchen spieler "gute" oda mittel skill ist egaal wir sind einglt eher in mkw und ssbb fixiert wir...