Seite 7 von 15 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 296
  1. #121
    fender fender ist offline
    Avatar von fender

    Daumen hoch AW: Revolution Gamer Clan

    sehr schön, temolyx....so, die wahlvorschlags-zeit is jez abgelaufen, wer sich net gemeldet hat is selkber schuld.....folgende member sind vorgeschlagen worden:

    VegetaM
    fender
    Wii 4 ever
    mytox

    werde nacher ne mail losschicken, die dann den wahlbeginn markiert....jeder wird 2 stimmen haben

    ich sage jez schonmal, das ich, auch wenn ich die meisten stimmen bekomme, nicht leader werde, weil ich mir wie gesatg noch nich sicher bin, wann ich mir den wii hole....aba co leader geht.....naja, hoffe auf eine gute wahlbeteiligung

    falls ich bei den vorschlägen jemanden vergessen habt, den ihr per mail vorgeschlagen habt, postet es bitte!

    mfg, fender

  2. Anzeige

    Daumen hoch AW: Revolution Gamer Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Revolution Gamer Clan

    japp^^ ich bin auch gerade bei dem spiel bei^^ bin zwar noch ncht ganz durch aber naja^^

  4. #123
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Revolution Gamer Clan

    ja bin schon gespannt auf die wahl^^ ich warte denn mal auf die mail aber wäre froh wenn fender sich bei mir per PN oder icq melden könnetst ???

  5. #124
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Revolution Gamer Clan

    noch mal ne frage^^ wieviele werden wir eigendlich im clan ??? weil ich zähle nun schon 17 ???

  6. #125
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Revolution Gamer Clan

    @ wii 4 ever ist noch nicht geklärt aber ich hoffe auf möglichst viele.

    @ fender kann ich dir schon jetzt meine 2 stimmen übermitteln

  7. #126
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Revolution Gamer Clan

    ich hoffe mal das es nicht so unendlich viele werden ! das wirst sonst viel zu unübersichtlich !

  8. #127
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Revolution Gamer Clan

    ich find noch einer und dann ist gut denn zu viele gibt es ein wirwar

  9. #128
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Revolution Gamer Clan

    japp eine gerae zahl und denn reicht es ! und was ist denn mit den eahlen sollte das nicht gle3ich losgehen ???

  10. #129
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Revolution Gamer Clan

    Ich würd mich gern melden aber das Wii-Internet bekomme ich nich so schnell zustande,
    deshalb überleg ich noch

  11. #130
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Revolution Gamer Clan

    ja denn amch mal weil wir wollen nciht mehr so viele denk ich aml und ich dneke mal das auch nicht mehr so viele reinkommen werden ?!

  12. #131
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Revolution Gamer Clan

    ich sag einer hat noch platz denn wir sind im moment zu 17 und wie brauchen aber eine grade zahl !!! also muss egalwie noch einer rein also wenn du willst kannst du rein du bist willkommen auf der HP (siehe sig.) unter kontakt melden

  13. #132
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Revolution Gamer Clan

    japp ! ich habe gerade mit fender gesprochen ! er sagte das wir erstmal noch aufnehemn und der neue leader der MORGEN gewählt wird und auch der co leader sollen das denn endscheinden !

  14. #133
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Revolution Gamer Clan

    das heißt es werden bis 12 uhr aufgenommen und dann gewählt und ...Juhhhu wahlen ich freu mich schon

  15. #134
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Revolution Gamer Clan

    ich mich auch es sind ja vier stück zur wahl ! und denn joa^^


    @ vegetaM : habe dich vorgeschlagen ?

  16. #135
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Revolution Gamer Clan

    Ich hab grad meine Kontakt-Nachricht abgeschickt,muss ich jetzt noch irgendwas machen?

  17. #136
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Revolution Gamer Clan

    nein nur warten bis fender dich per e-mail anschreibt ! also nur e-mails checken und abwarten !

  18. #137
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Revolution Gamer Clan

    ja ich weiß

  19. #138
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Revolution Gamer Clan

    ich meinte auch denn andrern der die frage gestellt hat^^

  20. #139
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Revolution Gamer Clan

    Ich hab nen W-Lan Anschluss un hab hier gelesen,dass man da nich mehr extra Hardware kaufen muss.Dass is ja toll,weil dann kann ich mich ohne Zweifel anmelden!

  21. #140
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Revolution Gamer Clan

    du weiß ja wie es geht normaler weise kannst du dann auch noch mit den wahlen mitmachen die dauern von morgen bist übermorgen

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. Naruto Clash of Ninja Revolution 3 Clan: Ich und Ichigo Kurosaki sind dabei einen Naruto CoNR 3 Clan zugründen.Alle die gerne beitretten bzw. intresse haben sollen hier ihre *Bewerbungen*...

  3. The Liberty Revolution Pro Clan: Hi liebe Gamer , Wir der TLR Clan suchen einen Clansponsor . Über uns - Wir heißen The Liberty Revolution - Wir sind ein Pro Clan - Wir...

  4. Clan sucht Gamer!: Hey Leute, habe vor kurzer Zeit mit einigen Leuten einen neuen Clan (Fearsome Silence) gegründet! Sind momentan noch etwas im Aufbau, genaue Pläne...

  5. Revolution Gamer Clan: