Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DarkFly

    Rising Stars (RS) Vorstellung

    Hallo meine Name ist nicht mehr DarkFlame sondern DarkFly.
    So ich wollte meinen CoD BO (Call of Duty Black Ops) Clan vorstellen
    Wir waren damals ein MKW und SSBB Clan dann gab es aber schwere Zeiten und mussten denn Clan schließen. Jetzt wollte ich daraus einen CoD BO Clan für Wii machen. Ich suche Deutsche CoDler die mindestens Prestige 4 oder höher sind und mindestens 3000 Kills mehr als Deads haben.Das mit denn 3000 kills ist nicht schwer.
    Ich bin Prestige 8 lvl 28.

    Jetzt mal was über mich ich zocke gerne mit der L96A1,Ak74u,Ak47,AUG. Mein lieblings Spielmodus ist search and destroy.

    unsere Homepage: [RÂ] Rising Stars :: News

    MFG DarkFly

    PS: hoffe auf viele Bewerbungen

  2. Anzeige

    Rising Stars (RS) Vorstellung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. WWE All Stars: WWE All Stars ...
  2. Spiele WWE All Stars

    WWE All Stars: Wie nun bekannt wurde werkelt THQ an einem neuen WWe titel und zwar WWE All Star in dem Titel sollen Legenden auf die "normalen" Superstars treffen...

  3. JUMP ULTIMATE STARS - Alle Stars in einem Spiel?: JUMP ULTIMATE STARS ist das Spiel was ziemlich viele Manga Helden zusammentreffen lässt. Sie kommen aus Serien wie: Captain Tsubasa , D. Gray Man...

  4. die besten allround stars und die die am besten z.b. action stars bleiben sollten: allround stars welche sind für euch die besten aber welche sind für auch auch die schlechtesten die einfach gar net in romantik filmen gehen odr...