Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Lymphozyt Lymphozyt ist offline
    Avatar von Lymphozyt

    Ausrufezeichen Schweizer PS3 Clan sucht Members!

    Hallo zusammen!
    Wir haben einen neuen PS3-Clan gegründet und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern. bis jetzt haben wir eine COD6 Squad je nach nachfrage werden auch andere Game-Squads gegründet werden

    Voraussetzungen:
    Mindestalter 16 Jahre
    Headset
    CH-Deutsch

    Falls ihr Interesse habt: Swiss Gamers United
    wir freuen uns uf euch!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Schweizer PS3 Clan sucht Members!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: Schweizer PS3 Clan sucht Members!

    habe dir ne pn geschrieben ....

Ähnliche Themen


  1. Clan sucht Members für Black Ops (PS3): Hallo unser Clan German-Task-Force (GTF) sucht noch Mietglieder. Wer spaß am Spiel hat und eine Gruppe sucht meldet sich im Spiel an: ...

  2. Capper-Clan sucht Members: capper-clan - Start Ein Halo 3 Clan, meldet euch bei Element1980@web.de für weitere Fragen

  3. Schweizer PS3 Clan sucht Members!:

  4. Das Schweizer Team von Swiss Shadow Force sucht noch Members!: Hallo zusammen Wie schon erwähnt suchen wir vom Team Swiss Sadow Force noch aktive und zuverlässige Fighter, die mit uns an den Start gehen, um im...

  5. NGX Clan sucht GoW Members: Next Generation X Clan Sucht GoW Member Hallo wir der Nex Generation X Clan suchen noch weiterer mitspielern für GOW clan unser clan wurde neu...