Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Shahab88 Shahab88 ist offline
    Avatar von Shahab88

    Shoot 'em Down sucht!



    Wir sind der alte Die or Getaway Clan wir haben unseren Namen in [S'eD] Shoot 'em Down geändert.

    Wir haben derzeit 20 Mitglieder!
    Uns gibt es seit 12.02.2009!

    Unsere Clanwar Statistik: 44 War's davon 37 gewonnen und 7 verloren!

    Wir sind seit 6 monaten in der PlayStationLiga und haben uns mit Die or Getaway einen Namen gemacht!

    Mit Modern Warfare 2 wollen wir aber mit 2 Squads in der PSL Spielen. Deshalb suchen wir aktive und erfahrene Call of Duty Gamer.
    Leader für den 2ten Squad wird auch noch gesucht.

    Wir wollen mit beiden Squad in der PSL viel erreichen!

    Wenn du ein aktiver Call of Duty zocker bist und grad einen Clan suchst, dann melde Dich bei uns an und Stell Dich im Forum vor!

    Shoot-em-Down.de | [S'eD] Shoot 'em Down Clan

  2. Anzeige

    Shoot 'em Down sucht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shahab88 Shahab88 ist offline
    Avatar von Shahab88

    AW: Shoot 'em Down sucht!

    Wir suchen immer noch!

  4. #3
    Shahab88 Shahab88 ist offline
    Avatar von Shahab88

    AW: Shoot 'em Down sucht!

    - Push -

  5. #4
    EmoKeks

    AW: Shoot 'em Down sucht!

    Hey

    ich wollt erstma hier fragen bevor ich mich bewerb da ich von xbox360 zu ps3 gewechselt bin
    und dadurch kein clan mehr hab^^ war bei FeG und da ziemlich aktiv und viel cod gezockt aber seit dem mei box gefetzt is kb mehr... und ja mit MW2 wollt ich auf der ps3 erst wieder richtig anfangen cod überhaupt zu zocken derzeit blos battlefield bc^^"

    und naja wär dann mein 1. wirklicher ps3 clan ^^"

    auf der box kann ich nur sagen das ich ausschlieslich HC S&Z gespielt hab

    würd mich über ne antwort freuen^^

  6. #5
    SchwipSchwap SchwipSchwap ist offline
    Avatar von SchwipSchwap

    AW: Shoot 'em Down sucht!

    moinsen!
    habt ne echt hübsche hp

    hätte vom ding her schon interesse, aber werde mich erst eine woche nach dem release für nen clan entscheiden oder es ganz bleiben lassen.
    von daher werd ich mich später nochmal bei euch melden!

    viel glück noch beim member-werben.

    gl&hf

  7. #6
    Shahab88 Shahab88 ist offline
    Avatar von Shahab88

    AW: Shoot 'em Down sucht!

    ihr könnt euch natürlich beide bei uns anmelden.

    einfach auf www.shoot-em.down.de anmelden und sich im forum vorstellen.
    liest euch bitte noch unsere regeln durch.

Ähnliche Themen


  1. Shoot Many Robots: Die Demiurge Studios veröffentlichten einen Gameplay-Trailer und Screenshots von ihrer ersten Eigenentwicklung, dem Download-2D-Sidescroller “Shoot...

  2. Shoot 'Em Up: Action - USA 2007 Dauer: 100 Min. Verleih: Warner Kinotermin: 20.09.2007 Freut euch auf eine atemlose Non-Stop-Jagd mit dem Darsteller Clive...

  3. Raystorm HD - Shoot 'em up: Raystorm HD soll zumindest in Japan und den USA im Herbst in den PSN-Store kommen. bewegte Bilder gibt es hier: www.famitsu.com Quelle: onpsx.net...

  4. Wii - Chicken Shoot: Wii - Chicken Shoot http://www.forumla.de/bilder/2007/10/336.jpg Publisher: ZOO Digital Developer: ZOO Digital Publishing Platform: Wii...

  5. Shoot Out: Mech-Action für Wii: Ich liebe Mech-Action. Freue ich mich drauf. Die Steuerung der Wii ist wie gemacht für Mechs. Shoot Out: Mech-Action für Wii - 4players.de:...