Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Emily Osment

  1. #1
    Moe Moe ist offline

    Emily Osment

    Da ich ein sehr großer Fan von ihr bin, habe ich einfach mal eine Fangruppe mit ihr als Thema eröffnet! Sie wird euch eher nicht bekannt sein (leider, wie ich sagen muss), aber ihr könnt ja mal auf meine Gruppe schauen und vor allem auf mein Forum (Startseite - Emily-Fans.de).

    Vielleicht findet sich unter dem einem oder anderem von euch ja auch ein Emily-Osment-Fan?

    Vielleicht noch ein paar Worte zu IHR:

    Emily Jordan Osment (* 10. März 1992 in Los Angeles) ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Sängerin und Synchronsprecherin. (Quelle: Emily Osment ? Wikipedia )

    Na gut, das sagt jetzt noch nicht so viel über sie selber aus...
    Was man vielleicht sagen sollte, ist, dass sie im letzten Monat (Oktover 2009) ihre erste CD rausgebracht hat, eine EP (= Extended Play, eine CD mit Audioinhalt von der Länge zwischen einer Single und einem Album, in diesem Fall sind es sechs Musiktitel) mit dem Titel "All The Right Wrongs". Sie startet jetzt mit ihrer Gesangskarriere richtig durch, was mich persönlich superglücklich macht (das sollte uns alle superglücklich machen ) Na gut, ich denke, das sollte erstmal als grobe Einführung reichen. Falls tatsächlich jemand von euch neugierig geworden ist, sollte er sich tatsächlich mal mein Forum ansehen, und dort ein bisschen rumstöbern, oder einfach selber Fragen stellen...

    Hoffe, dass ich vielleicht mal vom einen oder anderen von euch höre

    Gruß
    Moe

  2. Anzeige

    Emily Osment

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Emily?: hallo hallo! ich hab grad von einem freund diese nachricht geschickt bekommen, der sich wie ich fragt, was das sein soll. denn der clip auf der...

  2. Emily the Strange: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1499.jpg Wer freut sich drüber das dieses süße Gothic-Comicmädchen bald auf der großen Leinwand zu sehen ist?...

  3. Der Exorzismus von Emily Rose: Der Exorzismus von Emily Rose (Special Edition, Uncut) http://www.forumla.de/bilder/2007/02/492.jpg Titel: Der Exorzismus von Emily...

  4. Emily Erdbeer: Emily Erdbeer http://www.forumla.de/bilder/2006/12/275.jpg System: Nintendo DS Genre: Spaß-Spiel Altersfreigabe: Freigegeben ohne...