Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    saxili

    [SIG] Swiss-Island-Gamer Suchen Member (PS3)


    Swiss Island Gamer suchen dich!


    Über Uns:


    Wir sind ein Schweizer Clan der Anfang Jahr gegründet wurde. Wir haben uns bis jetzt auf Sportspiele Konzentriert (wie NHL, verschiedene Rennspiele wie GT5 oder Shift), Nun wollen wir eine Shooter Abteilung gründen und suchen noch Aktive Mitglieder die mit uns Zocken wollen. Bei uns geht es mehr um den Spass am Spiel als um die Leistung. Wir werden BFBC2 spielen und sobald Battlefield 3 rauskommt auf dieses umsteigen. Bei uns sind auch Einsteiger herzlich Willkommen.

    Was bieten wir Dir:

    -Natürlich eine Umfangreiche Clanpage mit den Neuesten Informationen zu Spielen und anderen Themen rund um die PS3
    -Ein Forum in dem du uns "fast" alles Sagen oder Fragen kannst was du willst.
    -Wir werden dich Unterstützen wenn du in einem Spiel nicht mehr weiterkommst.
    -Du lernst neue Personen kennen mit denen du Online spielen kannst.

    Anforderungen:

    Du solltest:

    -eine PS3 besitzen da wir ausschließlich auf dieser spielen.
    -mindestens 18 Jahren alt sein. (in Ausnahmefälle auch kurz vor dem 18. Geburtstag)
    -Schweizerdeutsch verstehen da wir ein Schweizer Clan sind.
    -Ein Headset besitzen um mit uns zu kommunizieren (wenn du noch keines hast aber dir eines zulegen wirst geht das natürlich auch.
    -natürlich Spass am Spiel haben.

    Wenn DU also dabei sein willst Melde dich auf unserer Clanpage an.

    http://www.swissisland.clan.to

  2. Anzeige

    [SIG] Swiss-Island-Gamer Suchen Member (PS3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: [SIG] Swiss-Island-Gamer Suchen Member (PS3)

    Viel Glück und so

  4. #3
    saxili

    AW: [SIG] Swiss-Island-Gamer Suchen Member (PS3)

    Haben eine Neue Homepage am Start

    Swiss Island Gamers :: News

  5. #4
    saxili

    AW: [SIG] Swiss-Island-Gamer Suchen Member (PS3)

    Die Swiss Island Gamers sind weiterhin auf der suche nach neuen Member

    [SIG] Swiss-Island-Gamer Suchen Member (PS3)

Ähnliche Themen


  1. [BF3] die KrachBummEnten suchen Member: KBE - Membersuche Du spielst leidenschaftlich? Du suchst ein erfahrenes und professionelles Management? Du bist kommunikativ und aktiv? ...

  2. CSS-Killers suchen Member: Hallo liebe Community Wir suchen zur Zeit wieder aktive Member. Unser Clan besteht seit August 2008. Wir sind zur Zeit 16 Member in den...

  3. suchen mw2 member: oh sry hab mich vertan... aber danke für die nachricht...

  4. Suchen Member für COD MW II: Hallo liebe Community, Wir von G2S-Gamers 2 Society (Deutschlands erste Online & ClanGaming Community ) suchen noch dringend aktive Member für das...

  5. Angels_of_Purity suchen member: Angels_of_Purity isn neuer clan mit momentan 2 mitgliedern (3. kommt mit mgs4 clan) warum neu? weil der alte fürn ar*** war ^^ gespielt wird...