Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    gurke_bln gurke_bln ist offline

    Spiel dich in die FIFA 09 Profiliga (PS3) und gewinne Preisgelder

    Hallo,

    aktuell läuft auf eSport Bundesliga die Qualifikation für die 2. PS3 Bundesliga für FIFA 09. Melde dich an und spiel dich durch Ladder und Turniere in die 2. Bundesliga. Wer es später in die 1. Bundesliga, die Profiliga schaft, kann dort um Siegprämien und Preisgelder spielen.

    weitere Infos dazu unter eSport Bundesliga. In Naher Zukunft werden auch weitere Sportspiele folgen.

  2. Anzeige

    Spiel dich in die FIFA 09 Profiliga (PS3) und gewinne Preisgelder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [B]PN Spiel & Fifa 12 [S]PN Spiel: Hallo, ich suche ein PN Spiel für die Playstation 3. Es gibt eine Deutsche Version von diesem Spiel, ich bin jedoch auf der Suche nach der AT oder...

  2. FIFA 07 Fragen zum Spiel: Moin leute, ich wollte mal fragen wann ich endlich den Transfermarkt im Managermodus nutzen kann? Weiss da einer Rar?

  3. Fifa Wm Spiel kann mir wer was erklären?: Hallo ich habe eine kurze Frage und zwar was bedeuten die Sterne bei manchen Spielern im Team Managment? Z.b bei Miroslav Klose , Phillip Lahm oder...

  4. Fifa 10 Spiel-Abbruch: Nabend:D Hab eben im falschen Forum ne Frage zu Fifa 10 gepostet Könnt ihr mir helfen?

  5. Fifa 09 Online Liga sucht dich!!!: Die Fifa Online Bundesliga sucht für die neue Fifa 09 Saison noch leute die zuverlässig sind und Spass am Spiel haben. Habt ihr Interesse, dann...