Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    xR NoSk1llz xR NoSk1llz ist offline
    Avatar von xR NoSk1llz

    Suche 360 Member

    Ja hallo

    ich stell uns erst mal vor :

    also unser Clan besteht immo aus 5 festen Member und 3 Trails wir spielen hauptsächlich Cod 4 bzw 5 in allen modi. fARCRY 2 usw
    suchen aber 2 neu Leute als trailmember für fun wars und wenn es euch dann gefällt auch für unser 3 on3 und 5on 5 Team für CSL.

    Wir haben keine festen Training zeiten wir führen keine strichliste oder sowas
    wir betreiben das meistens locker zwischendurch womit wir bis jetzt auch gut gefahren sind.

    Vorraussetzungen gibt es allerdings: Ihr solltet 16- 18 oder Älter sein da das zB bei CSL Vorrausetzung ist .Ansonsten wäre ne xbox auch nicht schlecht sowie eine internet verbindung . Natürlich solltet ihr auch Spass am spielen mitbringen und viel Spass verstehen .


    Bei intresse schaut auf unserer Home page rein Xtreme-Rage :: News da findet ihr alles

    Mfg xR NoSk1llz

  2. Anzeige

    Suche 360 Member

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Suche 360 Member

    Hätt glaub ich intresse :/
    Aber was ist CSL?

  4. #3
    xR NoSk1llz xR NoSk1llz ist offline
    Avatar von xR NoSk1llz

    AW: Suche 360 Member

    Csl ist sowas wie ne liga

    Germany - Consoles

  5. #4
    xR NoSk1llz xR NoSk1llz ist offline
    Avatar von xR NoSk1llz

    AW: Suche 360 Member

    Spielen:

    Fc2
    Cod W@W
    Cod 4
    Left4dead
    Gow 1 und 2


    ja und so weider

  6. #5
    xR NoSk1llz xR NoSk1llz ist offline
    Avatar von xR NoSk1llz

    AW: Suche 360 Member

    sind immernoch auf der Suche nach einem member für w@w und andere spiele

  7. #6
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Suche 360 Member

    seid ihr denn oft aktiv ?!?!?

  8. #7
    xR NoSk1llz xR NoSk1llz ist offline
    Avatar von xR NoSk1llz

    AW: Suche 360 Member

    wie gesagt einer ist immer on wenn nicht ich dann ein andere xR oder trail grade immo sind es 4 die online sind

Ähnliche Themen


  1. COD4 u. BF2 Member-Suche: Hallo Formula Community, Ich bin Alex vom 4 Glory and Honor Clan. Wir sind ein Multigaming (BF2 und COD4) Clan, der auf diesem Wege, Member für...

  2. Suche Member Für SAE (MW2): Hi ich suche 2 gute Spieler Für Modern Warfare 2(PS3). Wir sind schon 4 Leute,brauchen aber 6. Wir spielen in der Playstationliga und unser Ziel...

  3. suche cod4 -PC- member!!: hallo, ich suche call of duty 4 clanmember! wir haben: -eine homepage (www.new-age-outlaws.de) -3 CS 1.6 server (kann man nebenbei drauf spielen...

  4. !!!!! Member Suche für BF2 und COD 4 !!!!!: Hallo, ich bin Alex von den 4-glory-n-honor. Wenn du Interesse hast in einem jungen Clan (uns gibt es seit November 2007) mit derzeit ca. 30...