Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    tonigol89 tonigol89 ist offline
    Avatar von tonigol89

    Suche aktive Member in MW2 für meinen Clan

    Hi an alle,



    ich bin der Leader des aufstrebenden Clan's Chaotic-Prophets SWAT.

    Wir suchen noch 4-5 Leute. Ihr müsst nicht unnbedingt Hardcore-Spieler sein, jedoch aber damit anfreunden können.



    Hier ein paar Infos und Voraussetzungen:



    Clanhomepage: Chaotic Prophets Multigaming Clan - Neuigkeiten

    Plattform: PS3

    Game: Modern Warfare 2

    Modus: Suchen & Zerstören Hardcore (sind da auch in der PSL vertreten)

    Alter: mindestens 18 Jahre

    Kommunikation: Headset ist pflicht



    Vor allem suchen wir starke/erfahrene und AKTIVE Spieler, die häufig online sind.



    Meldet euch doch bei Interesse hier per PN.



    Wir würden euch dann erstmal testen.



    Grüße



    Luca_Toni89

  2. Anzeige

    Suche aktive Member in MW2 für meinen Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bart-rulez bart-rulez ist offline
    Avatar von bart-rulez

    AW: Suche aktive Member in MW2 für meinen Clan

    Ich weiß, ich bin kein Mitglied, darf ich trotzdem manchmal am Abend mit euch mitzocken???? (sebi55canfly) Und vlt. werd ich bessser und vlt. überleg ichs mir mal wieder zum beitreten zu versuchen

Ähnliche Themen


  1. Suchen aktive member für cod4 clan: Wir suchen DICH! Wir, vom Free- Gamer- Clan suchen nette Spieler die sich unseren Clan anschliessen wollen. Wir sind an der Aufnahme in den...

  2. Multigaming Clan suchen Aktive Member: Hallo, der GermanFreeClan (GFC) sucht aktive Member, die Spaß am spielen haben. Unser Clan wurde 2006 als Swat 4 Clan gegründet, Anfang 2009...

  3. suche member für meinen clan: Hi, ich wollte hier meinen clan vorstellen!! ich selber war schon clan leader in einem clan für cod 4 und far cry 2, bei fc aber nur leiter des...

  4. suche member für meinen clan: Hi, ich wollte hier meinen clan vorstellen!! ich selber war schon clan leader in einem clan für cod 4 und far cry 2, bei fc aber nur leiter des...

  5. Der K+S Clan sucht aktive Member!!!: Hallo liebe Call of Duty Fans, wir der K+S Clan suchen aktive Call of Duty 4 Spieler. Wir sind noch ein recht kleiner Clan aus Hobby und...