Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    NebelTommy1991

    Suche dringend Leute für Fifa10!

    Hallo Liebe Community,

    Und zwar habe ich vor kurzem bei Fifa10 einen Verein erstellt und suche dringend Leute für diesen Verein.
    Dah ich dort mit euch viel zusammen Traininieren und Spielen möchte.
    Suche vor allem Leute die Fifa10 aktiv zocken und auch Spaß da dran haben.
    Ich möchte mit euer hilfe mit euch zusammen groß rauskommen und viel Spaß haben ...
    Wir werden zusammen Trainieren und ich habe mir auch schon einen Kopf gemacht wie und zwar über Online - Teamwork da kann man seine Party Leute alle einladen und dann gemeinsam gegen einander Zocken und entsprechende Taktiken ausüben.
    Ich bräuchte dann auch noch einen Co-leader der mir bei der ganzen Sache unterstützung geben könnte.

    So zu mir ich bin 18 Jahre alt und heiße Tommy.
    Hobbys Fussball
    Lieblingsmannschaft : Hertha BSC bin halt Berliner
    In Fifa10 Spiele ich : ManU

    So wer interesse hat meldet sich bei mir über Xbox Live : NebelTommy1991

    MFG Tommy

  2. Anzeige

    Suche dringend Leute für Fifa10!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Stefan S. Stefan S. ist offline
    Avatar von Stefan S.

    AW: Suche dringend Leute für Fifa10!

    naja wäre eig. mit dabei^^

    bin 14 jahre jung/alt...und ja...mein gamertag:

    xZxBasherxZx...adde mich mal bitte, danke

  4. #3
    Stefan S. Stefan S. ist offline
    Avatar von Stefan S.

    AW: Suche dringend Leute für Fifa10!

    achso und bin Schalke fan

  5. #4
    NebelTommy1991

    AW: Suche dringend Leute für Fifa10!

    Zitat NebelTommy1991 Beitrag anzeigen
    also wenn interesse dann meldet euch bei mir
    bitte bei xbox live adden : nebeltommy1991

Ähnliche Themen


  1. Fifa10 Team sucht dringend neue Mitglieder :) join us !!!: Hey, wir sind ein Fifa10 Team gerade im Aufbau.. Unser Ziel ist es so viele Member zu haben das wir regelmäßig Spiele machen können. besucht...

  2. Suche PSP und Suche Handy!!!Einfach anbieten!!!Dringend!!!!: Also ich bin auf der Suche nach einer PSP mit Zubehör und am besten mit CFW. Sie muss Top erhalten sein! Also ihr könnt mir aber auch andere...

  3. Suche Leute für COD 4: Tach Leute... Ich habe jetzt schon länger nen 4 Slot Server für Call of Duty 4, und habe ihn nun auf 16 Slot vergrößert :yeah: . IP:...