Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    AntepStyler

    private.i-Frags suchen ...

    Hallo Gamer, Hallo Teams,

    wir von private.i-Frags sind auf der Suche nach Gamer / Teams wir sind ein Clan der Aktiv ist und Spaß am Gamen hat. Wir besitzen einen Counter - Strike 1.6 Squad und sind auf der Suche nach weiteren Gamern oder Teams die bei uns einen anderen Squad eröffnen möchten. Wir sind aber auch noch auf der Suche nach Leuten die unseren Clan nicht nur im Gaming Bereich verstärken können sondern auch in der Administratur mit diversen Clanaufgaben dafür steht euch unsere Jobbörse zur Verfügung.

    Hier ein paar Informationen über uns:

    - Ts3
    - Homepage
    - 1.6 Warserver
    - 1.6 Squad

    Auf der Suche nach:

    - Redakteure
    - Moderatoren
    - Scouts
    - Designer / Grafiker / Coder
    - Squadleitung andere Games
    - War / Ligaadmin
    - Gamer
    - Teams

    Wenn ihr euch angesprochen fühlt dann registriert euch doch bei uns auf der Homepage unter: Multigaming Clan private.i-Frags - Neuigkeiten Und füllt das Joinus aus oder kommt auf unser Teamspeak um nähere Informationen dazu zu bekommen IP: 82.149.232.7:10180. Im moment ist es noch ein Freehoster Webspace + Domain ist bestellt und sollte bald Online gehen. Wir fahren eine klare Struktur und Linie alles was im Clan geschieht wird von dem Clanrat ( alle die einen Posten im Clan besetzten) abgesprochen und danach mit den Membern abgeklärt. Wir entscheiden nicht alles alleine hier haben wir starkes Mitsprache Recht!!!

    Liebe Grüße
    Scout
    private.i-Frags | AntepStyler

  2. Anzeige

    private.i-Frags suchen ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NebelTommy1991

    AW: private.i-Frags suchen ...

    nur mal so hier werden sich nicht so viele leute melden ...
    da hier fast nur konsolen leute sind
    ich würde an deiner stellen in pc foren schreiben

Ähnliche Themen


  1. txt suchen: Ich habe nach Dateienamen gesucht. Es werden alle Dateien angezeigt wo der gesuchte Dateiname vorkommt, außer TXT Dateien. Wenn ich dann aber nach...

  2. Suchen Member für COD MW II: Hallo liebe Community, Wir von G2S-Gamers 2 Society (Deutschlands erste Online & ClanGaming Community ) suchen noch dringend aktive Member für das...

  3. Wir suchen gegner für CW´s: Hi unserer Clan der WEC sucht gegner für Clan wars in unterschiedlichen spielen wie z.B. MoHH2, Mario Kart, SSBB und andere spiele für die Wii. Wenn...

  4. Wörter suchen :D: Spoiler Bitte sucht doch mal in diesem Wirrwar wörter xD Mal sehen was ihr findet :) Und ich denke so ein Thread ist in diesem Bereich...

  5. Hallo an alle Frags: Wer kann mir weiter helfen meine psp ist abgekackt, beim einschalten kommt nur noch start bild Sony Computer ....... ganz kurz dann geht sie wieder...