Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    monoton gaming monoton gaming ist offline

    Suche Halo 3 Clan

    Hi leutz....

    Ich suche einen Halo 3 clan. Am besten ein AKTIVEN (fun)clan, bei dem ich jedoch bei (fun) clanwars teilnehmen kann... Also ein clan bei dem ich gefordert werde und keine kiddies die stränge ziehn....

    Was ich vll noch sagen soll:
    Ich habe auf ca 4 oder 5 accounts 2500 bis 3000 spiele, ne kd von 1,5 im durchschnitt in ranked games,

    Mit meinen ersten clan, (fReAk clan) Kämen wir fast in die landesrunde, sind jedoch bei den bundes halbfinals 2ter oder 3ter geworden, und somit ausgeschieden... Ka ob des 2008 oda 2007 war.... Dies wurde von ein paar mir jetzt jedoch unbekannten internetseiten gesponsort....

    Da ich selten meinen pc benutze, bitte ich die leute, die mich in ihren clan einladen wollen bitte auf meinen gamertag :' Monoton Gaming ' zu schrieben....

    Ihr könnt auch im zweifelsfall wenn eure xbox plötzlich kaputt geht, in dieses forum oder per PN eine einladung machen


    Mfg Monoton Gaming

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sich behalten!

  2. Anzeige

    Suche Halo 3 Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Capper-Clan sucht halo 3 Clan war: pls meldet euch bei capper-clan - Start oder bei Element1980@web.de

  2. suche Mitglieder für meinen neuen Halo 3 clan: Hi, ich such nach Halo 3 Spielern die gerne einem Clan beitreten möchten, wenn jemand Interesse hat bitte melden http//unsc.clanplanet.de Und bitte...

  3. suche Halo 3 clan: Bin auf der suchen nach einem halo 3 clan. Bin auch kein schlechter spieler:D. Mein account name ist Lyr1K Hunt3R.

  4. Suche guten Halo 3 clan: hi ich suche ein halo 3 clan mein gamertag ist Nekros Wocket ist zwar höchstes können 11 aber ist mein 2. account mit dem echten bin ich 43. freu...

  5. Suche guten Halo 3 clan: