Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    phil122

    Suche Sponsor für CSS-Sever


    Hi Community,

    wir suche einen Sponsor der unserm Clan ein Css-Gamesever sponsert.

    Wir würden als Gegenleistung Werbung aus unser Hp machen

    Clan- Community *wZa* .

    Die Hp besuchen am Tag etwa 50-60 Leute. Unser Clan ist seit 2006 aktiv.

    Zur Zeit haben wir 17 Members.

  2. Anzeige

    Suche Sponsor für CSS-Sever

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sebi001

    AW: Suche Sponsor für CSS-Sever

    hallo,
    dabei kann ich dir helden melde dich unter
    sniper-sh@hotmail.de

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Scripter/Mapper/Sponsor Team für Gta Samp: Hallo Wir sind der Server GermanStarlight . Ein Österreichischer/Deutscher Realife Server ==================================================...

  2. Sponsor-Home - Finde deinen Sponsor - noch heute!: ------------------------------------------------------------------ ¦¬ Unser Logo ->...

  3. Suche Sponsor[TS2,gameserver,HP] für CS1.6 Clan: Hi erstmal !!:):) Ich suche ein CS1.6 sponsor!! weil ich möchte ein Clan eröffnen!!!!! Aber da ich kaum ahnung von sohne sachn habe such ich...

  4. Suche Warrock Premium Sponsor: Hallo Leute!!! ich suche einen Warrock Premium Sponsor,da mein lvl 32 gebannt wurde und ich dorthin möglichst schnell wieder kommen will. Falls...

  5. ich suche ein TS2 sponsor für Multi-Clan: Hallo leute ich mach gerade einen Multigaming clan mit nen Guten Freund auf und jetzt haben wir Hp , forum alles außer 1!!! einen Teamspeak2 server...