Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Epic_Fail

    Cool Suchen CounterStrike Source Clan

    Hey,

    und zwar geht es darum das ich und mein kumpel einen css clan suchen.

    Habe Css seit vll 2 Monaten aber denke ich bin schon recht gut dafür das ich es noch nicht so lange besitze, mein kumpel dagegen hat es schon länger.

    zu uns:
    -ich bin 17 Jahre alt er ist 15 aber er verhält sich sicher nicht anders als einer der so alt ist wie ich bzw. einer in meinem alter
    -wir sind low+ skilled (eigene Einschätzung) wobei das natürlich map bezogen ist.
    -wir sind beide aktiv, humorvoll, machen gerne witze, gesprächsfreudig, sind auf keinem fall flamer wie manch andere und reden naütlich auch gerne im ts

    zum clan:
    - der clan sollte aktiv sein, sollte freundliche member haben, ein ts² server besitzen wenns geht und vll noch nen eigene gameserver


    wenn ihr das so ziemlich alles beinhaltet was ich da so geschrieben habe dann sind wir bei euch genau richtig ;D


    mfg

  2. Anzeige

    Cool Suchen CounterStrike Source Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jumpman23 Jumpman23 ist offline
    Avatar von Jumpman23

    AW: Suchen CounterStrike Source Clan

    spielt seit 2 monaten und ist middle. süß.

  4. #3
    Epic_Fail

    AW: Suchen CounterStrike Source Clan

    Zitat Jumpman23 Beitrag anzeigen
    spielt seit 2 monaten und ist middle. süß.
    rede von manchen maps, klar auf dust2 lose ich übel ab is mir schon klar

  5. #4
    Jumpman23 Jumpman23 ist offline
    Avatar von Jumpman23

    AW: Suchen CounterStrike Source Clan

    redest du von public servern oder hast du schonmal einen gather gespielt?

    auf public kann jeder hans nen kd von 3 oder mehr haben. im clan-war sind taktische fähigkeiten mindestens genauso wichtig wie skill.

    wenn man in verschiedenen clans seit 2-3 jahren spielt, kann man von middleskilled sprechen, aber nicht nach 2 monaten.

  6. #5
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Suchen CounterStrike Source Clan

    Zitat Epic_Fail Beitrag anzeigen
    rede von manchen maps, klar auf dust2 lose ich übel ab is mir schon klar
    Ich glaube du hast keine Ahnung was low Skilled bedeutet.
    Ein lowskiller fegt locker einen Pub Server weg...

  7. #6
    Epic_Fail

    AW: Suchen CounterStrike Source Clan

    Zitat Sudo7 Beitrag anzeigen
    Ich glaube du hast keine Ahnung was low Skilled bedeutet.
    Ein lowskiller fegt locker einen Pub Server weg...
    wtf sind eig alle dumm hier ich sagte auf bestimmten maps low skilled omfg

  8. #7
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Suchen CounterStrike Source Clan

    Zitat Epic_Fail Beitrag anzeigen
    wtf sind eig alle dumm hier ich sagte auf bestimmten maps low skilled omfg
    Es gibt kein "auf bestimmten Maps" lowskillig

  9. #8
    Epic_Fail

    AW: Suchen CounterStrike Source Clan

    Zitat Sudo7 Beitrag anzeigen
    Es gibt kein "auf bestimmten Maps" lowskillig
    ja is klar laber komm, man is ja auf allen server gleich gut, komm auf poolpt schau da meine stats und schau die auf dust2 zb mal an dann müssten die ja immer gleich sein wenn man überall gleichskilled is

  10. #9
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Suchen CounterStrike Source Clan

    Zitat Epic_Fail Beitrag anzeigen
    ja is klar laber komm, man is ja auf allen server gleich gut, komm auf poolpt schau da meine stats und schau die auf dust2 zb mal an dann müssten die ja immer gleich sein wenn man überall gleichskilled is
    Wenn du nicht weißt was skilled bedeutet dann benutz das Wort doch einfach nicht lol.
    Außerdem stellst du dich hier gerade als Unterschicht Kind da.

    :3

  11. #10
    Epic_Fail

    AW: Suchen CounterStrike Source Clan

    Zitat Sudo7 Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht weißt was skilled bedeutet dann benutz das Wort doch einfach nicht lol.
    Außerdem stellst du dich hier gerade als Unterschicht Kind da.

    :3
    ich weiß ja nicht woher du kommst oder was du gegen mich hast aber ein unterschicht kind bin nicht ich sondern du ich schreibe nicht in irgendwelche threads rein die mich nichts angehn, du gehst doch schon mit dem hintergedanke auf die suche nach sachen die du kritisieren kannst, wenn dir was ned gefällt das kann man das ganz normal sagen und nicht imemr gleich mit nem dummen spruch kommen wie süß. 2 moante css und middle skilled, auch wenns stimmen mag, das kann man aber auch andere ausdrücken

  12. #11
    Jumpman23 Jumpman23 ist offline
    Avatar von Jumpman23

    AW: Suchen CounterStrike Source Clan

    junge wenn du nur public spielst kannst du nicht von einem skill reden. den kann man beurteilen wenn du ein paar wars gemacht hast.

Ähnliche Themen


  1. Counterstrike Source Clan Suche!: Hallo Liebe CSS Fans! Ich suche einen Css Clan :) Über mich: Ich heiße Nico und bin (noch) 14 Jahre alt ich spiele seit knapp einer Woche CSS...

  2. Suche | CounterStrike Source Clan: Guten Tag zusammen, Ich bin der Stefan (Nisame09) Ich suche ein Clan für CSS (CounterStrike Source) der/die auch Anfänger aufnimmt, komme aus...

  3. Der (sm) Counterstrike Source Clan sucht Verstärkung!: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1092.jpg Hallo liebe Zocker und Zockerinnen. Der (sm) Counterstrike Source und Multigaming Fun Clan sucht...

  4. [Tausche] Counterstrike 1.6 gegen Counterstrike: Source Key oder Steam Account: Tausche, wie im Titel zu sehen ist, Counterstrike 1.6 gegen Counterstrike: Source. Ich gebe euch den Steam account mit 1.6 gegen entweder euren Steam...

  5. Counterstrike:Source Clan sucht member!: Hallo an alle cs:s zocker:D.Ich melde mich hier im namen meines clans um nach member zu suchen(Bad Boys 4 Life)wir suchen low-mid skill member und...