Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    SiLenT_1992

    AW: TLoB - SSBB-Clan sucht neue Member!

    Die Homepage gibts nicht

  2. Anzeige

    AW: TLoB - SSBB-Clan sucht neue Member!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    BloodWolf BloodWolf ist offline
    Avatar von BloodWolf

    AW: TLoB - SSBB-Clan sucht neue Member!

    Najo auch nicht weiter schlimm, weil der Thread ist eigentlich auch keine Werbebörse für andere Clans

  4. #43
    SiLenT_1992

    AW: TLoB - SSBB-Clan sucht neue Member!

    Asow ... Na Dan is ja oki =)

  5. #44
    lifon lifon ist offline
    Avatar von lifon

    AW: TLoB - SSBB-Clan sucht neue Member!

    Sucht ihr eigntlich immer noch Member will jetzt nicht angeben bin aber ein guter Brawler hab alle AT drauf,chain grab,jab canel und lock,DACUS und etc.,ich will naemlich den Clan wechseln da der jetztige auf MKW hauptsaechlich spezialiert ist, ich mache auch gerne ein Testspiel

  6. #45
    BloodWolf BloodWolf ist offline
    Avatar von BloodWolf

    AW: TLoB - SSBB-Clan sucht neue Member!

    Heyho.

    Wärst natürlich eine gute SSBB Verstärkung, aber leider muss ich sagen, dass SSBB relativ "ausgelutscht" ist - spielen nicht wirklich viele noch aktiv.
    Ich Spiels noch recht oft, aber wenn dann findst du bei uns vlt. nur zufällig welche die ein paar Runden aus fun noch spielen wollen.

    Sonst spielen wir eher Halo3 etc. (multigaming).

    Sorry^^ Wünsch dir aber noch viel Erfolg bei deiner weiteren Suche.

  7. #46
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: TLoB - SSBB-Clan sucht neue Member!

    hab euren chat in meine favo liste aufgenommen hoffe auf ein paar gegner zu treffen cya

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Rk sucht neue Member SSBB Clan: Hallo ich bin Chila und bin der Stelvertreter von Royla Kinghts ich wollte fragen ob hier ein paar aktive leute sind die bei uns Gerne dabei sein...

  2. Lse sucht neue member (SSBB): LSE sucht neue member ! wer intresse hat bitte melden LegenDary Smash Elite :: Chat wir würden uns echt freuen :) Gruß: Ike43

  3. MKW & SSBB Clan sucht member !: Hii ich bin samuel leader von = Fantasy Gamer ! wir spielen mkw & ssbb doch mario kart wii ist unser hauptspiel wenn du/sie sie/dich interresieren...

  4. Mkw ssbb clan sucht member !!!: hi ich bin der leader vom FG fantasy gamer wir suchen spieler "gute" oda mittel skill ist egaal wir sind einglt eher in mkw und ssbb fixiert wir...

  5. Nintendo Clan sucht neue Member, Squad Leader und Co-Leader! Von Mario Kart bis SSBB!: Hi liebe Community, Seit ein paar Tagen leite ich einen Nintendo Clan der schon recht gut läuft! Wir sind nach 2 Tagen 14 Mitglieder! Der Name...