Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Jbrizzel Jbrizzel ist offline
    Avatar von Jbrizzel

    Undercover Elite Gaming sucht Call of Duty 4 Member

    Hallo Leute,

    ich stell mich erstmal vor: Ich heiße Jonas bin 15 und suche neue Member für unseren Call of Duty 4 Clan an der Xbox 360. Momentan sind wir erst 2 Mitglieder, da der Clan erst vor circa 2 Stunden erstellt wurde. Ihr könnt erst Probeweise beitreten und wenn es euch nicht gefällt, könnt ihr wieder austreten. Ihr müsst auch nicht sofort euren Namen ändern. Falls Ihr Interesse habt, oder "uns" mal testen wollt, ob wir auch auf eurem Niveau spielen, addet mich einfach mal bei Xbox Live. Mein Gamertag lautet "King Kokz". Ich habe hier nicht vor einen N00BCLAN zu gründen, sondern es soll ein "Eliteclan" werden, deshalb werden wir euch auch kurz testen. Also wie gesagt, falls ihr Interesse oder Fragen habt, addet mich einfach bei Xbox Live. Mein Gamertag lautet: "King Kokz".

    Gruß Jonas

  2. Anzeige

    Undercover Elite Gaming sucht Call of Duty 4 Member

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Die Heilige Elite Clall of Duty 6 Clan (Pc) sucht Member: Hallo, wir sind ein neuer Call of Duty 6 und bald auch Call of Duty 7 Clan. Wir suchen dringen leute die Spaß am Spiel haben und mindestens 18...

  2. Call of Duty 4 Clan sucht Member (PS3): Hallo,wir sind die Ultimate Warriors. Wir sind ein neu gegründeter CoD4 Clan und suchen nach vielen neuen Membern! Unsere Homepage ist neu,es sind...

  3. Call of Duty 4 Clan sucht Member: Der .Clan (Senile-Kampf-Gruppe) sucht member ab 18 Jahren Wir sind ein netter COD 4 Clan der abends fun wars und ab und an auch liga spiele...

  4. Elite gaming Crew sucht member: Hi leute ich Suche Nach mitgliedern Füt meinen clan (PS3) Wir zokken: Gta iV Haze MGS4 Clanseite des Clans 'Elite Gaming Crew' |...

  5. Next-Gen-Elite sucht Gegner für Call of Duty 4: wir suchen clans die bock haben gegen uns zu spielen. da es ja nur über private matches geht spielt ja auch die rangliste keine rolle also sind das...