Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Tim 619 Tim 619 ist offline
    Avatar von Tim 619

    Ausrufezeichen AnaBrawlika sucht The Conduit Member



    Heyo, mein Clan AnaBrawlika braucht für das bald erscheinende spiel "The Conduit" ein paar member
    + 1-2 squad leader die Clan Wars mit anderen Clan organisieren kann.

    Wir spielen seit ca. 1 Jahr zu 80% nur Brawl, ind Mario Kart sind wir nicht so der Burner.
    Wir werden dann zum 10 Juli einen Conduit squad eröffnen, und hoffen auf viele neue member die uns dann dort unterstützen.
    Da Conduit erst erscheint werden wir einige zeit leute ohne Test aufnehen.
    Wir bieten jeden member ein player sheet, sigs auf anfrage einen aktiven chat, forum und sympatische member.

    Jeder der Joinen will schreibt einfach mal ein join us oder meldet sich in unseren Chat.


    AnaBrawlika

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen AnaBrawlika sucht The Conduit Member

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [PS3]RoD sucht Member: Hallo Liebe Community, Ich bin xSASCHEK86x, der Leader vom Rise of the Dragon Multi-Gaming Clans.Wir suchen Jungs und Mädels die uns verstärken...

  2. Neo Wii Gamer Generation sucht Member - Jetzt auch für The Conduit!: NWGG sucht Member - Jetzt auch für The Conduit! Hey. Der Neo Wii Gamer Genaration Clan, welcher momentan zu den besten deutschen Clans in Super...

  3. NFX - Ein Mario Kart / Brawl / The Conduit / Call of Duty Clan sucht DICH :-): Huhu ^^ NfinitX (NFX)- ein Clan der vor 2 Wochen gegründet wurde- würde sich freuen, wenn DU einfach mal vorbei kommst, Dir die Page anguckst und...

  4. *tlg* sucht member!!!: Hi da wir die tlk uns jetzt mit lg fusioniert haben brauchen wir noch mehr member(wir sind momentan um die 4 member) schaut am besten mal auf...

  5. *tlg* sucht member!!!: