Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    Neo Wii Gamer Generation sucht Member - Jetzt auch für The Conduit!

    NWGG sucht Member - Jetzt auch für The Conduit!

    Hey.

    Der Neo Wii Gamer Genaration Clan, welcher momentan zu den besten deutschen Clans in Super Smash Bros. Brawl gehört, sucht Member!
    Jeder, der Lust an Super Smash Bros. Brawl hat und meint, er hätte etwas Talent, ist bei uns herzlich Willkommen. Ihr müsst einfach ein Aufnahmematch bestehen, in dem nicht nach Sieg oder Niederlage entschieden wird, sondern nach der Spielweise und Charakterauswahl.

    Weiterhin freuen wir uns bekanntzugeben, dass wir neben Super Smash Bros. Brawl von nun an den Sega - Shooter "The Conduit" als Clanspiel eingeführt haben. Auch in diesem Spiel suchen wir jederzeit nach neuen Membern, die Spaß am Spiel des Michael Ford haben. Der Skill ist in diesem Spiel von geringerer Bedeutung.

    Generell veranstalten wir im Neo Wii Gamer Generation Clan regelmäßig Clanwars, in denen wir uns mit anderen Clans messen. Auch Claninterne finden regekmäßig statt. Wir haben ein Forum, in dem täglich etwas los ist und man jederzeit neue Diskussionen starten kann.

    Wenn du gerne Wii spielst, eine onlinefähige Wii hast und entweder Super Smash Bros. Brawl besitzt, bist du bei uns richtig!

    Hier gelangst du zu unserer Seite:

    Neo Wii Gamer Generation

    Bis bald im Clan!

    tomasson, Leader von NWGG - ICQ: 478153783

  2. Anzeige

    Neo Wii Gamer Generation sucht Member - Jetzt auch für The Conduit!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Neo Wii Gamer Generation sucht Member - Jetzt auch für The Conduit!

    *Push*

    tom.

Ähnliche Themen


  1. Wii Clan sucht Member! Black Ops/MW3, oder auch SSBB, MKW usw. :D: Moin, moin! Wie der Titel schon sagt, sind wir auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Im Moment sind wir zu viert! Wir spielen im Moment...

  2. AnaBrawlika sucht The Conduit Member: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/991.jpg Heyo, mein Clan AnaBrawlika braucht für das bald erscheinende spiel "The Conduit" ein paar member +...

  3. Der Neo Wii Gamer Generation Clan sucht Member!: Hey! Ich bin der Leader des Neo Wii Gamer Generation Clans und wir sind immer auf der Suche nach neuen, gut gelaunten Mitgliedern, die einfach...

  4. Neo Wii Gamer Generation Clan sucht verstärkung für den Mario Kart Wii Squad!: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1121.jpg Hi Wir, der Neo Wii Gamer Generation Clan suchen noch verstärkung für den Mario Kart Wii Squad....